Allgemein

Pancakes!!

Seitdem ich die Tabletten gegen die Schilder bekomme, bin ich etwas unruhiger und Mama und Papa werden auch nachts wach, weil ich schreie. Eigentlich total untypisch für mich. Die ersten Tage hab ich trotzdem mein Morgenfläschen bekommen, nachdem ich eine halbe Stunde vorher meine Tablette bekommen habe. Auch untypisch für mich ist, dass die Milch anschließend wieder in großen Mengen Retour kommt…So war es dann aber und Mama hatte gut damit zu tun jedes Mal mich und den Boden wieder sauber zu machen. Na ja…nun bekomme ich seit ein paar Tagen nur noch Brei zum Frühstück und jeder, der mich kennt, weiss, dass ich eine ganz süße bin…hihi…zumindest was die Auswahl meiner Breie betrifft. Mama gefällt das nicht so richtig, weil sie sich Sorgen macht, dass ich so vielleicht nicht alle Nährstoffe bekommen könnte, die ich brauche. Und deshalb gibt es immer öfter Sachen für mich, die auch meine Eltern essen. Da ist es dann auch egal, ob die dann nicht süß sind…die probiere ich nämlich trotzdem ganz gerne mal…

Pancakes…die Dinger sind sooo cool!

Und die schmecken…yam yam!

Pancakes kann es jetzt ruhig öfters geben!