Allgemein

Meine Oma hab ich zum Fressen gerne!

Heute ist meine Oma Birthe mit Mama und mir zum Spielkreis mitgefahren. Sie wollte mal mitspielen und da wir momentan schwach besetzt sind, weil viele Kinder krank sind, konnten wir gut Verstärkung gebrauchen.

Meine Oma ist so lecker, ich könnte sie jedes Mal aufessen, wenn ich sie sehe!
Ich hab ihr direkt mal die neue Rutsche gezeigt…Rutschen ist soooo cool!

Yeeeeeaaaah! Und gleich nochmal!
Und dann nochmal ein bisschen an Oma rumknabbern…

Aber es gibt ja noch andere Rutschen im Spielkreis! Weiter geht’s!

Meine Freundin Zara ist eins der wenigen Kinder, die NICHT krank sind im Moment (da soll nochmal einer sagen, dass Kinder mit DS anfälliger sind für Infekte…pah!) und ich fand es wie immer cool mit ihr zu spielen!

Nach dem Spielkreis bin ich mit Oma und Mama shoppen gegangen…Frauen unter sich halt…hihi!
Oma hat sich ein schickes Kleid gekauft und Mama hat Dekokram für unseren Adventskranz gekauft, denn am Sonntag ist ja schon der erste Advent! Ich hab auch was ganz tolles bekommen…eine Fußmatte nur für mich!

Für Leander haben wir auch was cooles gesehen. Im Klamottenladen, auf dessen ersten Buchstaben sich Haus und Maus reimen, gab es nämlich Shirts mit AC/DC oder Rolling Stones Prints! Wie cool dachte Mama! Nur leider nix für kleine Prizessinnen! Aber für meinen Schatz wäre das genau richtig! Leider weiss ich seine aktuelle Kleidergröße gar nicht…
Mit Oma und Mama shoppen gehen, ist ziemlich anstrengend…aber schön! Trotzdem werde ich jetzt wohl erstmal ein Nickerchen halten…

2 Kommentare

  1. "Die ist niedlich" hat der Junior gerade getönt. Ich glaube, Leander könnte Konkurrenz bekommen… Besser, wir erzählens ihm nicht 😉

  2. Ihr habt ja echt einen tollen Spielekreis! Bin uns gibt es so was tolles gar nicht – schnief…
    Die Rutsche wär bestimmt was für Luna, wo sie doch so gern "Fliegerchen" spielt…
    LG
    Annett mit Luna

Kommentare sind geschlossen.