Allgemein

Inayas Geburtstag

Gut erholt und braun gebrannt melde ich mich von meinem Kurzurlaub in Wiesbaden zurück. Nee quatsch…für nen Sonnenbrand war die Zeit definitiv zu kurz und sowohl Jahreszeit als auch Wetter ungeeignet…hihi. Mama und mir hat es sehr gut in Wiesbaden gefallen, aber länger als einen Tag wollten wir dann doch nicht bleiben, weil Papa sonst sicherlich sehr traurig gewesen wäre…und ich hätte ihn auch schrecklich vermisst. Außerdem muss ich ja in Form bleiben und nach dem halben Stück Kuchen und den zwei Fruchtzwergen heute, kann mir mein Termin morgen bei meiner Personal-Trainerin bestimmt nicht schaden.

Heute ist Mamas Patenkind Inaya nämlich 3 Jahre alt geworden! Und da wollten wir natürlich mit ihr feiern.

…soooo viel knisterndes Papier!

Und ich hab sogar ein kleines Stück ab bekommen!
Dafür war Inaya dann nicht so begeistert als ich mit ihr spielen wollte. Sie hat sich nämlich bei Mama und Miriam beschwert „Die Sonea macht alles kaputt, weil sie so kleine Hände hat!“

In einem unbeobachteten Moment machte ich mich aber doch über den Duplo-Turm her! Und auf den Steinen kann man so toll rumkauen….so!

Heute Morgen haben wir Inaya dann in ihren Kindergarten gebracht und ich hab mich schon darauf gefreut mit den ganzen anderen Kindern spielen zu können, aber Mama und Miriam haben mich einfach wieder mitgenommen und nur Inaya zurück gelassen. Der Vormittag mit den beiden war dann aber doch noch ganz nett. Wir waren erst einmal ganz relaxed bei Mamas schwedischen Lieblingsmöbelhaus frühstücken…

Und ich fand es auch ganz cool mal etwas mehr Zeit mit meiner Patentante zu verbringen, weil Inaya schon ziemlich eifersüchtig sein kann, wenn ihre Mutter mit mir knuddelt.

Und dann musste ich natürlich auch noch meinem Ruf als Krümelmonster gerecht werden…

…ich steh nämlich immer mehr auf Sachen, die man kauen kann und bestehe darauf, dass man mir was abgibt. Brei ist bald out! Es wird Zeit, dass meine Kauleisten zum Einsatz kommen….oh und die Zähne jucken mich momentan ganz doll! Aber es sind immer noch keine in Sicht…
Nachdem wir gefrühstückz haben, sind wir noch einkaufen gefahren und haben eine Runde durch den Toys’R’Us gedreht, wo Miriam und Mama ein Meeting mit dem Weihnachtsmannhatten, das ich glatt verpennt habe…so ein Mist!
In Wiesbaden hat es mir sehr gut gefallen! Und auch, wenn Inaya der Meinung ist, dass ich noch zu kleine Hände habe, um mit ihren Duplo-Steinen zu spielen, hat sie mich doch trotzdem lieb!

Ich find sie aber auch total cool!

Japp…wir verstehen uns! Und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in Wiesi und auf Inayas Duplo-Steinenatürlich auch.

1 Kommentare

  1. Hallo Sonea,

    ich bin auf deinen Blog gestoßen und muss dir jetzt einfach mal sagen, dass du ne ganz süße Maus bist. Und dein kleines Monster-T-Shirt ist ja total putzig.

    liebe Grüße, Paul und Katrin

    ps: ich hoffe, es ist in Ordnung, deine Seite zu verlinken?!

Kommentare sind geschlossen.