Allgemein

Doppelgeburtstag

Heute feier ich zusammen mit meiner Oma Birthe! Denn sie hat heute Geburtstag und ich hab meinen 3/4 Geburtstag! Sooo schnell vergeht die Zeit…Mama und Papa können es kaum glauben!

Nur noch 3 Monate und dann brennt auch für mich eine Kerze auf dem Kuchen!

Aber heute singen wir erstmal für Oma

Happy Birthday to you
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
und Schokolade dazu



Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und alles, was Du sonst noch gut gebrauchen kannst…einen neuen Fernseher zum Beispiel…hihi!

1 Kommentare

  1. Alles Liebe zum 3/4 Geburtstag Sonea!!!!! Mensch ich freue mich ja so, wenn wir deinen 11/12 Geburtstag und meinen 1/1 gemeinsam nachfeiern können. Dann lassen wir aber so richtig die Sau raus….

    Bussi,
    Leander

Kommentare sind geschlossen.