Allgemein

Dienstag ist Trainingstag!

Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei meiner Personal-Trainerin…und ich musste ja was tun, weil ich doch gestern so viel Kuchen genascht habe.
Wir haben Übungen gemacht, damit ich mal anfange von allein vom Seitsitz in den Sitz zu gehen…aaaaaber immer wieder hat mich mein Spiegelbild abgelenkt und ich musste mich erstmal anschauen und abknutschen.

Danach ging es aber weiter mit Vierfüßler-Übungen (ich nehme übrigens immer öfter meinen Bauch vom Boden hoch…am liebsten dann, wenn gerade keiner guckt).

Anschließend hat meine Personal-Trainerin meiner Mama gezeigt wie sie bei mir den Kauschlauch anwendet. Der ist zwar nicht schön, aber man kann total cool drauf rumkauen!

1 Kommentare

  1. Sind das mal wieder süße Bilder :-)))
    Was ist das eigentlich – ein Kauschlauch?
    Wie funktioniert denn das?

    LG
    Annett

Kommentare sind geschlossen.