Allgemein

Die Schilder in meinem Bauch

Heute Vormittag war ich mit Mama bei meinem Kinderarzt Dr. Roll, weil der Vampirarzt im SPZ mein Blut untersucht hat und eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat. Was auch immer das schon wieder sein mag…Schilder will ich in meinem Bauch auf gar keinen Fall haben! Und damit das nicht schlimmer wird, bekomme ich ab sofort jeden Morgen nach dem Aufstehen 1 Tablette und darf dann erstmal eine halbe Stunde nix essen und trinken.
Mama ist ziemlich erkältet und hat heute eine ganz lustige Stimme…ich muss immer grinsen, wenn sie mit mir spricht, weil sich das so komisch anhört. Leider fällt deswegen für mich heute der Down-Syndrom Spielkreis flach, auf den ich mich schon so gefreut habe. Mama fühlt sich zwar wieder ganz fit, aber möchte ja auch niemanden anstecken. Na ja…dann spiele ich eben heute alleine auf meiner neuen bunten Puzzlematte, die meine Oma Birthe mir geschenkt hat. Die ist total cool und jetzt wo ich mich immer öfter und immer mehr robbend fortbewege, hab ich auf der Matte auch einen wärmeren Bauch, als auf dem kalten Laminatboden. Ich robbe zwar noch nicht so schnell und auch nur kurze Stücke, aber Mama hatte heute ihren Spass, als ich die ganze Zeit hinter dem Staubsauger her gerobbt bin, während sie das Wohnzimmer gesaugt hat.

2 Kommentare

  1. Gut, dass du jetzt die Tabletten gegen die Schilder bekommst!
    Und Deiner Mama wünschen wir gute Besserung – und sie soll sich mal lieber ausruhen statt sauber zu machen 😉
    LG
    Annett

  2. Oh, was für ein sonnenschein Foto! Wieder zum anbeißen!!! Ich hoffe mal, dass die Mama bald wieder gesund wird! Aber Hausarbeit ist da sicher nicht das richtige… Auch wenn du so schön hilfst;-))

    LG, gute Besserung und BUSSI
    Sabine und Leander

Kommentare sind geschlossen.