Allgemein

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Für mich ist es der erste Advent überhaupt…ist das spannend!
Und für Euch hab ich mich heute extra in Schale geworfen…kann ich tragen, oder?

Nur das mit den Flügeln hat mir nicht ganz so gefallen. Bin doch kein Huhn! Hab dann direkt mal einen halben Flügel abgerissen…hihi. Übrigens…schaut mal auf meiner Homepage vorbei! Die hat auch ein weihnachtliches Gewand bekommen.

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    wir wünschen euch auch einen schönen Advent !!!
    liebste Sonea du kannst alles tragen du wirst immer supersüß aussehen 🙂 aber ich muss schon sagen als Engelchen gefällst du mir besonders gut !
    stell dir vor bei Mama war gesten so eine Tante Fotografin ist sie, sagt Mama (Freundin von meinem großen Bruder) die hat von meinen Geschwistern, Mama und mir Fotos gemacht, aber da bist du viel besser weggekommen als ich, die haben mir doch glatt ein Rentiergeweih aufgesetzt PPfffff Frechheit und noch so eine komische rote Zipfelmütze, da hab ich aber auch gleich mal etwas dran rumgerissen, weil da ein Glöckchen dran hing, mit Betonung auf *vorher daran hing* lach. Was man alles so mitmachen muss nur damit Weihnachtskarten verschickt werden können. Ich hoffe nur die Oma in Deutschland denkt nicht die Karte ist zum Karneval wenn sie uns so mit Geweih und so sieht :):)
    Fotos davon kannst du bald auf Facebook sehen, sofern ich der Mam die erlaubnis gebe mich so herzuzeigen 🙂

    Liebste Grüße Elias

Kommentare sind geschlossen.