Allgemein

Krümelinchen

Heute waren wir meine kleine Freundin Emma Lotta alias Krümelinchen und ihre lieben Eltern Barbara und Alex im Krankenhaus in Bonn besuchen. Die kleine Maus hat nämlich am 16.10.09 das Licht der Welt erblickt! Und bevor es wieder ab nach Trier geht, wo die 3 wohnen, wollten wir die junge Familie doch noch besuchen.
Emma hat wie ich ein Chromosom mehr, aber leider auch noch einen Herzfehler, den man allerdings operativ korrigieren kann. Und ansonsten ist meine kleine Freundin topfit und gesund, was ja erstmal viel wichtiger ist!


So klein und sooooo süß!

Die stolzen und überglücklichen Eltern…endlich zu Dritt! Emma hat sich aber auch wirklich richtig tolle Eltern ausgesucht! Heute verbringen die 3 die erste Nacht gemeinsam zu Hause in Trier!


Mama und Papa sind immer noch so verzaubert von der kleinen Maus und konnten sich kaum vorstellen, dass ich auch mal so winzig und so federleicht war (und das ist erst 8 Monate her)…gegen Emma bin ich nämlich schon ein Riesenbaby. Vielleicht überlegen sich die beiden ja doch noch, ob sie mir demnächst ein Geschwisterchen schenken…hihi…und vielleicht liegt ja schon Weihnachten eins für mich unter dem Tannenbaum…das wäre doch mal cool!

Ich hätte so gerne Krümelinchen die Mütze vom Kopf gezogen…aber das durfte ich dann doch nicht! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, ist sie sicherlich schon was größer und dann zeige ich ihr mal was ich schon für ein Quatsch machen kann…hihi! Mama, Papa und ich freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf ein Wiedersehen…


1 Kommentare

  1. Ah *frooi*, vielen Dank für die süssen Fotos vom Krümelinchen, die ich hier so unverhofft gefunden habe, und vor allem, für die Neuigkeiten. Ich freue mich, dass Emma Lotta schon so schnell mit Mama und Papa auf die Heimreise gehen kann.

Kommentare sind geschlossen.