Allgemein

Es geht auch ohne Geschrei…

…und ohne Tränen.
Auch, wenn ich heute für meine Verhältnisse ziemlich quengelig bin, hab ich Mama und meiner Personal-Trainerin gezeigt, dass ich auch turnen kann UND dabei lachen! Die letzten Wochen hab ich ja von der ersten bis zur letzten Minute damit verbracht die ganze Praxis zusammen zu schreien. Aber es geht auch anders!
Das war am Dienstag…

und heute…

 
Ohne Unterstützung im Castillo-Kissen sitzen…das wäre vor ein paar Wochen noch nicht möglich gewesen…aber jetzt kann ich es immer besser!

Seht ihr…keine Tränen! Hihi…

2 Kommentare

  1. Liebe Sonea,
    also ich weine auch immer bei der Physio, vor allem wenn ich Voita turnen muß. Aber manchmal darf ich auch nur spielen (mein ich) und dann brauch ich nicht weinen.
    Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und beide mit dem weinen aufhören.
    Lieben Guß Josie

Kommentare sind geschlossen.