Allgemein, Familienleben, Lillestoff, Werbung
Kommentare 10

Ein kleiner Nachtgruß von der Nachtwiese

Was für ein Tag! Wahrscheinich bin ich heute die Letzte bei RUMS. Aber erstmal die Kinder ins Bett kriegen. Das ist gerade die größte Herausforderung des Tages.

Sonea hat sich bereits in der Schule munter geschlafen und holt wohl gerade den Schlaf nach, der ihr in der vergangenen Woche nachts gefehlt hat. Sommer unterm Dach und die pure Aufregung. Denn wir haben da ja ein neues Familienmitglied.

Im Prinzip läuft unser Alltag ganz normal weiter. Außer, dass wir vielleicht ein bisschen mehr Zeit an der frischen Luft verbringen. Und der Löwe morgens mit mir diskutiert, weil er nicht in die Kita gehen möchte (er könnte ja etwas verpassen). Oder er feilscht mit mir herum, dass ich ihn nach dem Frühstück abholen soll. Zum Glück einigen wir uns meistens auf „nach der Obstrunde“.

So ziehen die Tage ins Land und abends bin ich dann zu müde all das zu verbloggen. Oder aber ich habe gar keine Lust drauf. Weil ich froh bin, wenn sie endlich schlafen und ich meine Ruhe habe.

Wir waren im Urlaub. Eine ganze Woche. Und auch das ist bald schon wieder zwei Wochen her. Ich wollte Euch auf jeden Fall noch ein kleines Stücken mit auf unsere Urlaubsreise mitnehmen. Und dann wollte ich noch ein paar Worte zum Styleranking Bloggerevent los werden. Denn das war wieder mal total schön. Ja und unser neues Familienmitglied. Das zeige ich Euch natürlich auch noch. Aber alles zu seiner Zeit.

Für heute nur ein kleines Lebenszeichen. Damit Ihr mich nicht ganz vergesst.

Den tollen Sommerjersey Nachtwiese von SUSAlabim bekommt Ihr ab Samstag bei lillestoff.  Das Shirt FrauYOKO bekommt Ihr bei Schnittreif.

10 Kommentare

  1. ein wunderschönes Shirt
    das würde mir auch gefallen 😉
    ja.. mit Kindern ist der Tag ausgefüllt
    und man ist froh abends die Beine ausstrecken zu können
    liebe Grüße
    Rosi

  2. Chris sagt

    Wow mal wieder VOLL schön dein Shirt und die Bilder bzw. du strahlst so schön 😍💙

  3. Knodel Inge sagt

    Schön von dir zu hören. T Shirt ist klasse noch einen schönen Tag Liebe Grüße Inge

  4. Ingeborg Schöpf sagt

    Habe ich was verpasst? Vor lauter Sommer?
    Ist der Mops eingezogen? Bitte, bitte?

  5. Annika sagt

    Ich bin jetzt aber ganz schön neugierig!

    Mehr an der frischen Luft, nichts verpassen wollen- habt ihr jetzt endlich einen lebendigen Vierbeiner, der regelmäßig raus muss??? (Oder geht es um das Holzpferd, dass ich auf einem der Fotos von deinem Mann gesehen habe?). Aber da war ja auch diese Fernsehsendung … !

    Liebe Grüße von der neugierigen Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.