Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung
Kommentare 1

Stileganto

Wochenlang habe ich mich auf Stileganto gefreut. Gedanklich war dieses neue raxn-Design längst vernäht. Und als ich es dann tatsächlich zum Probenähen in meiner Lieblingspost hatte, saß ich ratzfatz an der Nähmaschine.

Als ich fertig war, dachte ich plötzlich „Du solltest doch ein Shirt werden und keine Goldmarie!“.

Kennt Ihr das? Nun muss ich am Samstag, wenn der Stoff bei lillestoff erscheint, unbedingt noch einmal Nachschub kaufen.

Bevor ich das auch wieder vergesse: ihr findet mich zwischen all den großartigen Nähwerken wunderbarer und fleißiger Frauen bei RUMS. Denn Donnerstags ist RUMStag.

1 Kommentare

  1. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina, das Kleid steht dir sehr gut. Der Schnitt gefällt mir auch für mich. Morgen in 8 Tagen bin ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe. Mal sehen was ich so an Schnitten für mich finde. Liebe Grüße Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.