Allgemein, Familienleben, Kidsfashion, Verlosung, Werbung
Kommentare 70

Ans Mittelmeer mit ebbe im Gepäck VERLOSUNG

*Werbung*

Heute Morgen wurde ich von der Sonne geweckt, oder besser gesagt von meiner gut gelaunten Tochter. Mein erster Gedanke war: warum ist dieses Kind immer so furchtbar früh wach? Wo nimmt sie ihre Energie her? Und wieso muss sie mich am Wochenende so früh wecken? Wir haben doch gerade mal 6 Uhr morgens. Allerspätestens!

Während ich mir die Müdigkeit aus den Augen rieb, realisierte ich dann aber, dass es mitten in der Woche ist und ich relativ spät dran. Ich blickte in das grinsende Gesicht meiner Tochter, die komplett angezogen neben mir saß. Wann ist dieses Kind nur so groß geworden? Habe ich das etwa auch verschlafen?

Wie kann man nur so müde sein? Vielleicht sollte ich einfach mal früher ins Bett gehen? Vielleicht brauchen wir aber auch einfach mal alle ein bisschen Urlaub. Ein bisschen mehr als nur ein kurzes Wochenende Tapetenwechsel.

Mallorca war traumhaft und hat uns allen sehr gefallen, aber es war definitiv zu kurz. Viel zu kurz. Aber die Kinder haben diesen verrückten Kurztrip gut weg gesteckt. Besser als Herr Sonnenschein und ich. Mir steckte das noch eine ganze Weile in den Knochen. Als Sahnehäubchen kam dann noch diese idiotische Zeitumstellung oben drauf. Aber auch den Keks haben wir gegessen… wenn man mal von dieser täglichen „Aber ist ist doch noch hell draußen“ Diskussion absieht.

Das Schöne an den langen Tagen ist, dass man sie auch vermehrt draußen auf dem Spielplatz verbringt. Und an der frischen Luft toben macht bekanntlich müde. Clever.

Für die Frühlings-frischen Tage haben wir wunderschöne Outfits von ebbe für die Kinder, die wir bereits auf Mallorca auf ihre Wetterbeständigkeit getestet haben. Denn auch auf Mallorca ist es im März noch sehr luftig.

Die Kleidung von ebbe ist im Hause Sonnenschein auch bekannt als „Papa Outfits“. Er mag die Kleidung von ebbe besonders gerne, weil sie nicht so quietschbunt, eher schlicht und doch optimal für bewegungsfreudige Abenteurer.

Sonea liebt ihre Fleecejacke One Terry Fleece und trägt sie nicht nur total gerne beim Reiten. Wenn es nicht zu kalt ist, ist diese Jacke im Moment im Dauereinsatz.

Und Ringelshirts gehen doch sowieso immer! Als Conni-Bücher geschädigte Mutter muss ich bei Ringelshirts irgendwie immer an Conni denken. Das Darby Raglan ist zum Glück nicht rot-weiß gestreift, sondern in einem schönen Offwhite mit Royalblauen Streifen und Ärmeln.

Der Löwe liebt sein neues Sweatshirt mit „echten Insekten“ drauf. Immer wieder sagt er ganz stolz „Guck mal, da sind ECHTE Insekten drauf!“ und so wie er das sagt, scheint das wohl ziemlich cool zu sein. Aber der Sacke College Sweater ist ja auch ziemlich cool, oder?

Mein absoluter ebbe-Favorit aus der Frühjahr/Sommerkollektion ist übrigens die Ossian Quilted Jacket. Die steht dem Löwen einfach so fantastisch gut, ist allerdings nicht ideal für meine Kita-Wühlmaus.

Irgendeine Blogleserin hat mir das mal prophezeit: keine Jeans mehr im Schrank, die keine Löcher an den Knien hat und vom Schuhverschleiß wollen wir gar nicht erst reden.

Na ja und aus diesem Grund sind die neuen Naturinos leider auch nur am Wochenende im Einsatz. Eigentlich viel zu schade, aber mir würde es sicherlich mehr weh tun, wenn er nach zwei Wochen neue bräuchte.

Die coolen Sneaker bekommt Ihr hier noch in komplett blau, aber auch in anderen Farbausführungen.

Und wie bereits angekündigt, verlose ich unter allen, die diesen Beitrag bis zum 07.05. um 23:59 Uhr kommentieren folgende ebbe-Outfits:

Wenn Ihr dieses zauberhafte Kleid DOLCE in Größe 116 gewinnen wollt, gebt in Eurem Kommentar das Stichwort: KLEID an.

Für die Boys Jeans BASS in Größe 146, gebt Ihr das Stichwort: JEANS ein.

Wollt Ihr das Boys Hemd COSTAS in Größe 110 gewinnen? Dann gebt das Stichwort: HEMD in Eurem Kommentar mit an.

Und sicherlich würde sich ebbe sehr freuen, wenn Ihr die Facebookseite liked, auf der immer wieder auch tolle ebbe-Outfits verlost werden.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen, sofern er eine Anschrift in Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass Ich Euch namentlich hier auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiere. 

Viel Glück!

Im Mai gibt es wieder ein paar Papa-Outfit-Tage. Denn auf mich wartet die Blogfamilia und endlich auch mal wieder ein Termin vor Ort bei lillestoff. Und ihr könnt sicher sein, dass meine Kinder an diesen Tagen komplett in ebbe gekleidet sind.

edit:

hier kommen die drei Gewinner der ebbe-Verlosung! Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht habt. Die nächste Gewinnchance ergibt sich bestimmt bald.

70 Kommentare

  1. Sandra sagt

    KLEID

    Boah toll, wäre genau das Richtige für meine große Maus … sieht echt toll aus! Und endlich mal kein Pink-Lila-Prinzessinen-Glitzer….

  2. Denise Dorniak sagt

    KLEID

    Hallo, wir würden uns sehr über das tolle Kleid freuen.

    Lg

  3. Mädelsmama sagt

    Das geringelte KLEID trifft wirklich 100%ig meinen Geschmack und glücklicherweise trägt Töchterchen Nr. 3 erst Größe 104/110, sodass sie noch hineinwachsen könnte. Deswegen möchte ich unglaublich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Liebe Grüße 🙂

  4. Mieke sagt

    Meine Tochter würde das KLEID sicher großartig finden 😉 Und von der Größe wäre es perfekt… Sie trägt gerade 110.

  5. UlrikeF sagt

    Kleid

    Zwei hübsche Kinder in schicker Kleidung da haben die beiden Vincent und sonea Guten Geschmack. Das Kleid wäre für meine Tochter ideal und da es nicht quietscht bunt ist trifft es auch den Geschmack vom Papa meiner Tochter

  6. Eske sagt

    KLEID

    Das Kleid ist wirklich toll und würde meiner Tochter sicherlich super stehen.
    Wir mögen es maritim und würden uns über das Kleid sehr freuen!

  7. Wunderschöne Fotos sind das! Und die schlichte Kindermode von ebbe gefällt mir auch total gut! Mich erinnern die Ringel auch immer an Conni, die irgendwie nicht so sehr mein Ding, aber von den Mädels sehr geliebt wird! Von daher wäre das KLEID sicher ein doppelter Treffer hier bei uns im Kinderkleiderschrank… Lg Johanna

  8. Juppilie sagt

    Die Jacke, die Sonea trägt, sieht soooo kuschelig aus. Da die aber ja nicht zur Wahl steht, wähle ich KLEID

  9. Bettina sagt

    Hallo! Meinem Sohne würde die JEANS sicher total gut stehen! Das wäre so toll! Viele liebe Grüße!

  10. Claudia sagt

    Wir würden uns sehr über die Jeans freuen! Hier werden nämlich gerade auch alle Hosen zerschlissen in Nullkommanix und die neuen Schuhe sehen nach 1 Wochen schon aus als würde sie das 5. Kind tragen.
    Wir haben gerade eine Woche Mallorca im Herbst gebucht und auch wenn es noch dauert, freue ich mich seeeeehr darauf!!! Liebe Grüße aus Ehrenfeld

  11. Sarah S. sagt

    JEANS

    Die würde meinem Sohn gerade perfekt passen und ich liebe die Hosen von ebbe 😉

    Liebe Grüße,

    Sarah

  12. Claudia Schnitzler sagt

    Das sind wirklich sehr schöne Sachen! Wir würden uns über das HEMD sehr freuen 😍
    Liebe Grüße, Claudia

  13. Sylvia Sy sagt

    Das KLEID ist toll, würde gut zu meinem größten Conni-Fan aller Zeiten passen;-)
    Tolle Fotos von Deinen hübschen Kinder, da weiss man nicht wer mehr strahlt… die Sonne oder die beiden.

  14. Liebe Katharina, ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind auch so richtig urlaubsreif und irgendwie denkt man sich jeden Morgen: „Heute Abend gehen wir aber früher ins Bett!“

    Danke auch für den Kleidungstipp. Ebbe kannte ich noch gar nicht, aber es sieht richtig toll aus! Das HEMD hat genau die richtige Größe und wäre wunderschön zur Einschulung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  15. Anna sagt

    Das Kleid ist toll, da würde sich ganz sicher auch meine Tochter sehr freuen!
    Und die Mallorca-Fotos mit den reizenden ,Models‘ finde ich auch sehr gelungen, toller Blog, danke!

  16. Gertrud Lautenschläger sagt

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Ich würde mich sehr über das Kleid freuen.
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger.
    LG Gertrud L. 🐞🐞🐞

  17. tanja hammerschmidt sagt

    Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Hüpfe gerne für die JEANS in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84(at)gmx.de

  18. Christiane sagt

    Also das KLEID passt voll in das Beuteschema meiner kleinen Tochter und die Größe auch. wir würden uns riesig freuen. Liebe Grüße Christiane

  19. Christina horn sagt

    Kleid!

    Das wäre wirklich wundervoll für die kleine Marie, ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  20. Fiona Hein sagt

    Wir würden uns riesig über die JEANS freuen 🙂
    Habe hier zwei kleine Rabauken und muss sagen, der Jeans- und Schuhverschleiß ist schon hoch, aber die hochwertigeren Sachen halten gut und gern noch eine zweite Runde für den kleinen Bruder (und wenn es nur für den Spielplatz oder Garten ist :-))
    Auf jeden Fall wieder sehr schöne Sachen und tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Fiona

  21. Ramona Keller sagt

    Oh, das KLEID ist wirklich toll! Und genau unsere Größe..
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  22. Halli Hallo.
    Was für ein toller Bericht mit tollen Bildern.
    Die Kleidung siejr super aus.
    Meine Tochter würde sich sehr über das Kleid freuen.lg

  23. Feli sagt

    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich sehr über das HEMD freuen. Ich lese gerne und schon lange deinen Blog. Weiter so. LG Feli

  24. Diana Albrecht sagt

    Herrlich ❤️
    Die Mode trifft komplett meinen Geschmack ,ich mag es auch gerne unbunt und trotzdem stylisch 😊Ich finde das HEMD großartig und hier wäre der passende Inhalt sicher auch happy darüber 😊
    Viele liebe Grüße Diana

  25. Manuela S. sagt

    JEANS!!!

    Leider habe ich keine Tochter, denn das Kleid ist echt zauberhaft! Aber meine Jungs (3!) werden sich über so eine coole Jeans freuen, der Große wächst unglaublich schnell und braucht bestimmt bald die 146 🙂

    Wieder schöne Bilder und besonders das kecke Lächeln des kleinen Lausbuben gefällt mir sehr gut 🙂

    Dankeschön und ein schönes Wochenende

    Manuela S.

  26. Svenja sagt

    Das mit dem müde sein und den viel zu früh ausstehenden Kindern kennen wir auch sehr gut… Leider steht unser Urlaub erst Ende September an… Augen zu und durch!!!! Wir würden uns sehr über das Kleid freuen!!! <3

  27. Barbara sagt

    JEANS!

    Hallo und vielen Dank für den schönen Beitrag und die Bilder.
    Mein Großer wächst und wächst und da käme uns die Jeans sehr gelegen. Ich finde die Waschung sehr cshön und würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  28. Das KLEID! Wie schön die Sachen sind! Der Conni-Pullover von Sonea ist klasse! Und euch wünsche ich fürs verlängerte Wochenende jetzt ein wenig Erholung!
    LG Ute

  29. Mimi Wöhe sagt

    Ich würde mich sehr über das HEMD für meinen Sohn freuen, denn so wäre er pefekt für die 65ste Geburtstagsparty vom lieben Opa ausgestattet.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  30. Simone Fonseca sagt

    KLEID

    Das Kleid ist wunderschön! Meine Tochter würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Viele Grüße
    Simone

  31. Janett Fischer sagt

    Danke für die tolle Verlosung, ich mag die Marke sehr.

    Über das KLEID würden wir uns sehr freuen 👨‍👩‍👧‍👧

    Viele Grüße

  32. Gabi sagt

    Kleid,
    das Kleid ist wunderschön. Streifen gehen immer und genau die richtige
    Grösse für meine Enkelin. Dann versuch ich mal mein Glück und hüpf
    schnell ins Lostöpfchen.
    L.G.
    Gabi

  33. Manuela sagt

    KLEID
    Schönen Kindermode, wir würden uns sehr freuen, denn rosa geht grad eher gar nicht und blau und gelb sind gefragt und Kleider sowieso. Viele Grüße

  34. Nadine sagt

    Die Jeans wäre total Klasse. Vielen Dank für die Werbung. Der Shop ist Klasse 😊
    Da stöber ich jetzt ein wenig. Lg
    Nadine

  35. Thea S. sagt

    KLEID

    Ich würde mich sehr freuen hier Glück zu haben.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  36. Britta Schlögl sagt

    Hallo das Kleid ist toll und ist auch noch die richtige Größe für meine Grosse. Schaut nach einem tollen Urlaub aus. Schöne Woche noch. Lg Britta

  37. Cleo138 sagt

    KLEID
    Das Kleid ist traumhaft und hat die richtige Größe!
    Besonders schön sind natürlich Vincent und Sonea in ihren Outfits, da sehen die Klamotten noch viel schöner aus.
    Sonea hat sich auch ein ganz tolles Kleid von ne und I ausgesucht, das steht ihr ganz unfassbar gut, sieht wunderbar aus👍🏻.

  38. Jessica sagt

    HEMD
    Die Sachen sind wunderschön. Das Hemd würde meinem Sohn perfekt passen und könnte es im Juli zur Hochzeit seiner Tante einweihen.
    Viele Grüße

  39. Melanie Oldenburg sagt

    Du hast aber auch tolle Verlosungen im.Moment! Das Hemd wäre schön! Viele liebe Grüße Melanie

  40. babineli sagt

    JEANS

    Da mein jüngster schon wieder gewachsen ist,
    hüpfe ich gerne in den Lostopf für diese coole Hose.
    Toller Blog, weiter so.👍

  41. Sabine sagt

    Wieder wunderschöne Fotos! Und die Outfits sehen so schön und gemütlich aus. Wir würden uns über das KLEID total freuen❤️ Liebste Grüße

  42. Britta sagt

    KLEID

    Das sind ja alles ganz traumhaft schöne Sachen. Urlaub zum anziehen 🙂

    Liebe Grüße Britta

  43. Annika sagt

    Wow! Tolle Kinder, super Fotos, wahnsinnig schöne Kleidung! Besonders die Bilder bis (und einschließlich) des ersten Schaukelbildes!

    Ich würde mich für das Kleid interessieren.

    Jeans ohne Löcher gibt es hier vielleicht noch zwei- und in spätestens einer Woche haben sie alle Löcher!

    Liebe Grüße von Annika

  44. Nele E. sagt

    Hallo!
    Was für schöne Fotos! Die machen so richtig Lust auf Urlaub – seufz. <3

    Danke für die Verlosung. Die ist toll! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf für die JEANS! Hosen brauchen wir immer *lach*.
    LG
    Nele E.

  45. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina! Wieder sehr schöne Fotos. Diese Kleidung wird auch meinen Enkeln gefallen weil sie nicht so bunt ist. Die Jeans ist einfach klasse und wäre genau das Richtige für meinen Enkel Nr. 4. Er trägt wie sein Papa nur Jeans. Wie schon öfters hüpfe ich auch gerne für meine Enkel in den Lostopf. Stichwort: Jeans
    Bei uns regnet es in strömen, der Himmel will nicht aufhören sich zu putzen. Werde mir einen leckeren Milchkaffee machen und eine Runde mit meinem Erwin kniffeln. Einen schönen Tag und danke für dieses tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße Inge

  46. Miriam sagt

    Das KLEID ist genau mein Beuteschema und langsam kann ich für die Nichte keine Babystoffe mehr vernähen, da wär das ein super Einleuten der neuen Seriösität 😉

  47. Kathrin sagt

    KLEID
    Wir würden uns über das wunderschöne Kleid freuen. Ebbe kannte ich noch nicht, aber die Outfits sind toll….

  48. Elisa Dietrich sagt

    KLEID

    Ein wirklich toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf für meine Tochter!

  49. Stefanie Mai sagt

    Oh, über das KLEID würde sich meine kleine Tochter, die die rosa Kleidchen der großen Schwester verschmäht, sehr freuen ❤

  50. Alexandra sagt

    KLEID KLEID KLEID…ich liebe Streifen. Das KLEID ist wirklich wunderschön und gerade in der passenden Größe meiner Tochter 😊😉
    Liebe Grüße aus dem Bergischen!

  51. Bettina sagt

    JEANS

    Wirklich sehr schöne Sachen, da wäre der Papa hier auch begeistert, denn der steht auch nicht so auf quietschbunt :-). Wir würden uns sehr über die Jeans freuen 😉 Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.