Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung
Kommentare 15

RUMS mit Suzinka und Blumenranke

Dieses Jahr stehen im Hause Sonnenschein einige Festlichkeiten an. Runde Geburtstage, eine Hochzeit und zahlreiche Anlässe für das perfekte Kleid.

IMG_0558k

Ich trage grundsätzlich lieber legere Kleidung, die den Körper lässig umspielt und fühle mich in eng anliegender Kleidung oft eingesperrt.

IMG_0586k

Ganz anders bei Suzinka. Denn Suzinka ist zwar ein sehr körpernah geschnittenes Kleid und doch sehr schmeichelhaft für Überbleibsel von zwei Schwangerschaften und meiner großen Schwäche für Schokolade. Die raffinierte Raffung am Bauch kaschiert wunderbar die Problemzone und dennoch ist dieser Kleiderschnitt so schön feminin.

IMG_0572k

Sicherlich nicht meine letzte Suzinka. Der Schnitt erscheint in Kürze bei lillestoff.

IMG_0580k

Ebenfalls von lillestoff ist der traumhafte Jersey Blumenranke von SUSAlabim.

IMG_0561k

Mich findet Ihr wieder mal bei RUMS und ich bin schon sehr gespannt auf die inspirierenden Werke, die sich die anderen Damen genäht haben.

15 Kommentare

  1. Alina sagt

    Die Muster. Die farben ein Traum.
    Hätte ich deine Figur würde ich es direkt nachmachen,
    aber so schone ich besser meine Umgebung.

    Du wunderschöne Frau, danke für deine Inspirationen!

  2. Michaela sagt

    Schönes Kleid, aber ich glaube, ich bin die Einzige hier, die im ersten Moment dir einfach das Kleid runter und damit gerade ziehen wollte.. 🙂

    • Hahaha… ja, man muss das schon so mögen! Mir ging es ja früher immer so mit diesen Knitterblusen, obwohl ich bügeln noch nie mochte. Oder Bilder, die schief hängen…

      Liebe Grüße

  3. Schnitt und Design stehen dir wirklich ausgesprochen gut! Und das mit dem eingesperrt sein in engen Kleidern kenne ich nur zu gut, doch ich könnte mir Suzinka auch für mich vorstellen, da die Falten die Figur doch schön umschmeicheln!
    Liebe Grüße
    Stephie

  4. Liebe Katharina,
    hier passt wirklich alles perfekt zusammen!!!

    Das Gesamtpaket sind echte Katalogfotos!!
    Liebe Grüße auch an den Herrn Fotografen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Manu

  5. appli-mix sagt

    Wundervolle Bilder wieder einmal – und du hast mich überzeugt, obwohl ich auch kein so großer Kleider-Fan bin!

    Auch ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den 8. Geburtstag … unsere Mädls sind ja fast gleich alt.

    Jedenfalls freu ich mich schon auf die Bilder von der Hexenparty 🙂

    glg Susanne

  6. Wunderschön ist Dein Kleid! Ich habe mir den Stoff auch bestellt, ich konnte einfach nicht widerstehen… Mal sehen, was ich daraus mache…
    Mir geht es ähnlich wie Dir, ich fühle mich in enganliegender Kleidung wie eine Presswurst, aber die Suzinka sieht vielversprechend aus was das Kaschieren von Pölsterchen angeht… 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Heidi sagt

    WOW! Ich muss sagen, du siehst in dem Kleid wirklich heiß aus. Es steht dir ganz hervorragend 🙂
    Viele Grüße, Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.