Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung
Kommentare 9

RUMS mit Small Apples und Liva… und ganz viel Superkraft

Ich liebe diese Wochen, die vollgepackt sind mit sämtlichen Terminen und genau so liebe ich es, wenn sie vorbei sind.

Eigentlich geben mir diese randvoll, überquillenden Wochentage auch einfach nur mein Leben im Griff zu haben und die Zeit zu nutzen. Denn nichts hasse ich mehr als Zeitverschwendung.

IMG_0737k

Als Mutter ergreift einen so oft das Gefühl seine Zeit nicht genutzt zu haben und am Ende des Tages denkt man im Stillen „Was habe ich eigentlich den ganzen Tag getan“.

Nun, im Prinzip ist es eine ganze Menge und man steht morgens schon auf Maximalleistung, da kann manch ein Manager in gehobener Position nicht mithalten.

IMG_0740k

Wir Mütter können nicht nur viel, wir sind auch unglaublich belastbar. Und wenn wir mal ganz genau hinsehen, sind wir richtige Superheldinnen.

Was wohl der kleine Löwe dazu sagt, wenn er erfährt, dass seine Mama Superkräfte hat? Ach, ich glaube, im Prinzip wissen unsere Kinder das. Nur wir Mamas vergessen das von Zeit zu Zeit immer wieder. Und dann kommen unsere Kinder wieder mit fünf Wünschen auf einmal, die alle gleichzeitig erfüllt werden MÜSSEN. Ja und dann fällt es uns wieder ein.

IMG_0743k

Nur, dass wir es nicht mit einem roten Umhang und engem Latexanzug extrovertiert nach außen tragen, sondern mit einem geheimnisvollem Lächeln in uns verbergen.

Zum Glück, denn wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, mag ich grundsätzlich lieber legere, lässige Kleidung.

IMG_0748k

Das Kleid Liva nach einer Schnittidee von Rosa P. ist ganz nach meinem Geschmack und die Small Apples von BORA ein lang gehütetes Stoffschätzchen in meinem Stoffsammelsurium.

Leider habe ich im unteren Bereich mehr darauf geachtet, dass der Stoff noch ausreicht und dabei aus den Augen verloren, dass der Stoff absolut bündig liegt. Die kleinen Tatsachen, die einem im Nachhinein ärgern, aber selbstgenähte Kleidung zu einem ganz besonderen Einzelstück machen.

IMG_0741k

 

Der tolle Kleiderschnitt erscheint am Samstag bei lillestoff und mich findet Ihr außerdem heute bei RUMS.

9 Kommentare

  1. Christiane sagt

    Tolle Fotos sind das. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut. ♥ Liebe Grüße, Christiane

  2. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina, mir gefällt dein Kleid sehr gut. Ich habe mir den Schnitt bestellt und werde mein Kleid aus meinem Stoffschatz nähen. Bin mal gespannt wie es bei mir aussieht. Ich freue mich auf den Schnitt. Ein schönes Wochenende Inge

  3. Ein schönes Kleid, das schon Lust auf Frühling macht 😀 Auf den Schnitt habe ich mich auch schon gefreut.
    Danke für den motivierenden Mama-Text. Das kann man sich nicht oft genug sagen!
    Ein schönes Wochenende,
    Katrin

  4. Ganz toll dein neues Kleid! Und der Stoff gefällt mir, ich mag Apfelstoff total gerne. Liebe Grüße Karin und schönes Wochenende

  5. Liebe Katharina,

    ich finde dein Kleid so schön! Der Stoff ist ein Traum! Dir steht das Kleid ausgezeichnet. Der Fotohinterdruck ist toll, ist das eine Leinwand oder sind die Bilder in der Natur entstanden?
    Liebe Grüße, Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.