Allgemein, Lillestoff, RUMS
Kommentare 3

Mysig Tid mit Sukie

Samstags ist lillestoff-Tag. Das ist nicht nur für mich als Privatperson immer wieder spannend, sondern auch beruflich. Denn der lillestoff-Tag des kommenden Samstags ist quasi mein Leitfaden durch meine Arbeitswoche.

So sehr ich das kreative Schreiben liebe, mag ich es vor allem nach wie vor mich an der Nähmaschine kreativ auszutoben. Insbesondere dann, wenn dann so fantastische Stoffe, wie die neuen Wolljerseys von lillestoff kommen. Aber nicht nur so ein paar Stoffe, sondern gleich eine ganze Kollektion hat SUSAlabim entworfen. Mysig Tid heißt sie und auch wenn ich es natürlich immer falsch ausspreche, weil ich gedanklich direkt wieder in Dänemark bin, heißt Mysig Tid so oder so „gemütliche Zeit“ auf Schwedisch.

Eine gemütliche Zeit werde ich mit den Stoffen dieser Kollektion auf jeden Fall haben und auch Sukie wird mich in den nächsten Monaten sicherlich häufig begleiten. Sukie ist ein neuer Schnitt aus der lillestoff-Schnittmuster-Linie, den ebenfalls SUSAlabim entworfen hat. Vier Jahre reifte die Idee zu Sukie bis sie nun ihre Vollendung fand.

Einen kleinen Überblick über Sukie könnt Ihr Euch in dem Lookbook mit all den tollen Designbeispielen der anderen Probenäher machen.

Mysig Tid Strimmig schoko (alleine der Name ist wie für mich gemacht, oder?) erscheint zusammen mit neun weiteren Stoffen und dem Schnittmuster Sukie am Samstag bei lillestoff.

Mich findet Ihr außerdem auch bei RUMS, wo ich mich irgendwo zwischen vielen großartigen Nähwerken rund ums Weib einreihe.

 

3 Kommentare

  1. Leider konnte ich das Bild nur in Kleinformat bei RUMS sehen, da es hier im Post bei mir irgendwie nicht anzeigt. Aber vielleicht hättest du ja Lust deinen Post aus den tollen neuen Biostoffen auch bei meiner Bio-Linkparty zu zeigen? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Diese geht immer eine Woche lange von Mo-So. Würde mich auch total freuen, wenn du diesen an die Näherinnen im Lookbook weitergeben würdest. Damit sich vielleicht auch immer mehr von schönen Biostoffen inspirieren lassen! Glg, Birgit

  2. Ani Lorak sagt

    Schönes Shirt. Gefällt mir. Farbe steht Dir gut und der Besuch beim Friseur war auch erfolgreich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.