Allgemein, Lillestoff, Werbung

Manon

Ich wollte Euch doch noch vor Veröffentlichung des Schnittes Manon zeigen!

Eigentlich gestern schon, aber wie das manchmal eben so ist. Irgendwas ist immer.

Okay… ich gebe zu: gestern Abend habe ich einfach mal vor dem Fernseher verbracht, statt mit dem Macbook auf dem Schoß.

Da musste RUMS mal ohne mich stattfinden. Und nun sitze ich hier, Macbook auf dem Schoß und mir fehlt der Donnerstag.

img_2557k

 

Nicht dass ich traurig um den Freitag wäre. Freitag ist mein Lieblings-Wochentag.

Aber ich habe trotzdem noch diesen Freitags-RUMS, der gar kein RUMS mehr ist.

Manon heißt der neue Kleiderschnitt von lillestoff und für mich ganz besonders spannend. Denn der Entwurf stammt von der Designern ROZI und die Endversion sind fast komplett unterschiedlich.

img_2551k

Manon ist ab morgen bei lillestoff erhältlich und in einem kleinen Lookbook könnt Ihr Euch schon mal einen Eindruck verschaffen, denn die Designbeispielnäherinnen waren alle sehr fleißig.

So! Und nun, verabschiede ich mich aber ins Wochenende. Obwohl… mal sehen, ob ich mich am Wochenende noch mit einem klitzekleinen Post melde.

img_2556k

Habt ein schönes Wochenende!

 

1 Kommentare

  1. Dein Kleid ist wunderschön.
    Auch die vielen anderen Dessignbeispie gefallen mir sehr.
    Ich habe schon so viele Kleiderschnittmuster….aber ich glaube, an Manon komme ich nicht vorbei :-))
    Liebe Grüße Katrin

Kommentare sind geschlossen.