Allgemein, Familienleben, Kidsfashion, Verlosung, Werbung
Kommentare 73

Herbstliebe mit ebbekids – oder mein Kind wird flügge *Verlosung*

Ich liebe die Herbstzeit. Das war nicht immer so, denn es gab Phasen in meinem Leben, da erinnerte mich der Herbst Jahr für Jahr an eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben. Ich schrieb vor einigen Wochen noch hier auf dem Blog darüber.

img_1855k-2

Haken dran. Dabei haben mir vor allem meine beiden Kinder geholfen. Mit ihnen genieße ich jede Jahreszeit. Auch wenn die Zeit plötzlich nur so zu verfliegen scheint, wenn man eigene Kinder hat.

img_1710k

Aber es ist immer wieder spannend und vor allem der Herbst und seine Launen zeigen sich immer wieder von einer wundervollen Seite. Ich liebe es, wenn die Blätter sich bunt färben, wenn man dick eingepackt durch das Laub schlurft oder aber bei einer heißen Tasse Kakao bastelt, backt oder einfach mit einem tollen Buch auf dem Sofa zusammenhockt und kuschelt. Herbstzeit ist Familienzeit und das mag ich sehr.

img_1711k

Mit der Einschulung ist Sonea flügge geworden. Die rasante Entwicklung im letzten Jahr konnte ich meistens nur unkommentiert, mit offenem, staunenden Mund, beobachten.

img_1712k

Mit dem zweiten Schuljahr scheint dieser Abnabelungsprozess in großen Schritten fortzuschreiten. Sie ist nicht mehr die Kleinste, auch in der Schule nicht. Und das scheint ihrem Selbstbewusstsein nochmal einen gewaltigen Schubs gegeben zu haben. An manchen Tagen ertappe ich, dass ich mit grauenvoller Erwartung auf die Pubertät blicke und mir die Babyzeit zurück wünsche. Hach, war das herrlich unkompliziert. Aber was wusste ich denn damals schon?img_1713k

Ich habe meine Tochter nun zwei Tage nicht gesehen, weil sie sich bei ihrer Schulbegleiterin einquartiert hat, die sie in der ersten Ferienwoche tagsüber betreut, weil wir in den Ferien an die Grenzen der Inklusion und unseres Vereinbarkeitsmodells stoßen.

img_1714k-2

Sonea hatte schon immer ihren eigenen Kopf und ihre Dickköpfigkeit scheint mit dem Alter proportional mitzuwachsen. Wenn sie etwas will, dann will sie und wenn nicht, ist da nicht mehr dran zu rütteln. Zumindest nicht ohne Tricks.

img_1874k-2

Nach zwei Tagen Abstinenz vermisse ich meinen Sonnenschein schon sehr. Zumal es kein vorbereiteter Abschied war und sie einfach spontan beschlossen hat zwei Tage nicht zu Hause zu schlafen. Es ist nicht so, dass ich nicht schon zwei Tage getrennt von meiner Tochter geschlafen habe. Aber dann konnte ich mich vorher immer drauf vorbereiten und habe sie trotzdem sehr vermisst.

img_1661k-2

*Werbung*

In der zweiten Klasse sind quietschbunte Outfits auch nicht mehr ganz so angesagt. Also Sonea kann wirklich vieles tragen, auch bunt, aber gedeckte Farben mag ich trotzdem inzwischen am liebsten an ihr. Vorzugsweise Rosa. Eigentlich eine meiner absoluten Anti-Farben. Aber rosa steht uns beiden einfach ausgesprochen gut.

img_1851k

Farblich und in ihrem Design voll im Trend, das sind die Kleidungsstücke des schwedischen Modelabels ebbekids. Herr Sonnenschein lernte dieses tolle Label auf dem jättefint-Event kennen und schwärmte anschließend in den höchsten Tönen.

img_1739k-2

Und wenn mein Mann sich schon für Kinderkleidung begeistert, dann muss es wirklich eine tolle Marke sein. Das mitgebrachte Lookbook überzeugte mich voll und ganz und ich hatte sofort meine Favoriten, wie das coole Fuchshirt NOX für den Löwen. Genau die Farben, die ich am Löwen mag. Und in Kombination mit den Chinos in Washed Navy.

img_1726k

Wir durften ein paar Favoriten aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion von ebbe testen. Und „Scandinavian Simplicity“ zeichnet den schlichten Stil der Mode von ebbe aus. Mit einem Touch von Denim sind die Kollektionen von ebbe vor allem vereinfacht, modern und funktional.

img_1702k

Und ja, meine Nicht-Lieblingsfarbe sieht auch im gedeckten Rosaton einfach toll an Sonea aus. Sie trägt das Girls Kleid ALINA in einem tollen Dusty Pink, kombiniert mit der Slimfit Girls Hose JACKIE. Aber auch in Kombination mit einer schönen cremefarbenen Wollstrumpfhose stelle ich mir das Kleid richtig toll vor.

img_1679k

Sonea fühlt sich in ihrem neuen Outfit richtig wohl und das ist mittlerweile auch nicht mehr so selbstverständlich wie noch vor einiger Zeit. Denn sie zieht inzwischen auch nicht mehr alles an.

Da es mittlweile Mützenwetter ist, musste für beide Kinder natürlich auch noch eine passende Mütze her. Der Löwe trägt zu seinem Outfit das Modell LIKE

img_1677k

und Sonea eine Beanie-Mütze mit angesagtem Schwalbenprint. Besonders witzig ist die Taschenapplikation auf der Mütze.

img_1877k

 

Für den Löwen gab es außerdem eine coole Sweatjacke im Collegejacken-Stil.

img_1765k

Und mittlerweile kann ich auch sagen, dass die Kleidung von ebbe auch nach dem Waschen mit einer tollen Qualität überzeugt.

img_1686k

 

Und falls Ihr Euch selbst von ebbe überzeugen wollt, bekommt Ihr die Kleidung dieses tollen Labels in den Shops von mawaju oder barnbarn.

Oder aber Ihr versucht was ganz verrücktes und fordert einfach Euer Glück hinaus.

img_1664k

Wir dürfen nämlich die Slimfit-Hose von ebbe, die Sonea auf den Bildern trägt, in der Größe 134 verlosen (natürlich ungetragen und nagelneu, denn Sonea wird ihre Hose nicht mehr hergeben wollen)

img_1657k

Die Beanie-Mütze in der Größe 3 (4-6 Jahre) sowie für Jungs das Fuchsshirt in Größe 122 img_1720koder aber die Mütze LIKE in der Größe 3 (4-6 Jahre)

img_1683k

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teilt uns mit welches der vier ebbe-Artikel Ihr gewinnen wollt. Außerdem wäre es schön, wenn Ihr die Facebookseite von ebbe liken würdet.

img_1750k

Die Verlosung endet am 21.10.2016 um 23:59 Uhr und die Gewinner werden an den Folgetagen unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass Ich Euch namentlich hier auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiere. 

img_1744k

Viel Glück!

edit: die Gewinner der Verlosung stehen fest!

Unsere Glücksfee und unser Glückself haben die glücklichen Gewinner ermittelt. Bitte meldet Euch einmal mit Eurer Anschrift per Mail bei uns, damit wir Euch den Gewinn schnell zuschicken können.

screenshot-2016-10-24-15-50-50 screenshot-2016-10-24-15-50-41 screenshot-2016-10-24-15-50-23 screenshot-2016-10-24-15-50-07

 

73 Kommentare

  1. Recht hat Sonea, die Hose würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen! Aber leider passt die Größe hier niemandem. Daher würde wir uns sehr über das Fuchsshirt freuen!

    Danke u liebe. Grüße, Annelie

  2. Carola sagt

    Sehr schöne Sachen…danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wir würden uns über das Fuchs-shirt freuen.
    LG Carola

  3. Renate sagt

    Wow, so schöne Sachen, da möchte man nochmal Kind sein!
    Ich würde supergern das Fuchsshirt gewinnen, das ist superschön…

    Danke für den tollen Blog!
    LG Renate

  4. Britta Schlögl sagt

    Hallo
    du schreibst so schön lese gerne deine Texte. Danke dafür. Hüpfen für die Hose in den Lostopf.
    Freu mich auf neues von dir.
    lg Britta Schlögl

  5. Anette Hanzlik sagt

    Hallo,
    was für schöne Bilder!
    Ich würde gerne die Mütze LIKE für meinen Sohn Alessio in der Größe 3 gewinnen.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  6. Antje Störzer sagt

    Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für das fuchsshirt – das ist zuckersüß. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  7. Klara Zell sagt

    Hallo,
    wir sind sprachlos, so schöne Kleidung.
    Schon länger schauen wir nach einer schönen Kindermütze und die Blaue Mütze hat gleich unser Herz erwärmt, die Größe ist auch noch passend, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

  8. Tennigkeit Nadine sagt

    Vielen Dank für die Lieben Zeilen und Mit Bildchen Voller Liebe .. Das Lächeln der beiden steckt einfach an <3
    Für meine Tochter würde ich mich sehr über die Beanie Mütze in der Gr.3 freuen .
    Das war Liebe auf den 1. Blick es wäre mir eine Freude meine Maus ihr Köpfchen damit zu kleiden .
    Ebbe hat mein Däumchen schon länger 🙂
    Einen wunderschönen Sonnigen Sonntag

    Lg Nadine Tennigkeit

  9. Sarah Tieke sagt

    Wunderschöne Fotos von tollen Kindern und Sachen!
    Ich würde mich sehr über das Fuchsshirt für unseren Kleinen freuen.
    Ich folge dir bei Facebook und habe dort gerne geteilt.

  10. Svenja sagt

    Das sind wieder einmal viele tolle Sachen!!! Und danke für das organisieren dieses tollen Gewinnspiels!!! Wir würden uns über das Fuchsshirt freuen!!! 😊

  11. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina,
    wieder wunderschöne Fotos. Das Fuchsshirt würde mir für meinen Enkel Samuel gefallen. Gerne hüpfe ich den Lostopf. Liebe Grüße Inge

  12. Stefanie meer sagt

    Wow so tolle Bilder und so schöne Kleidung. Unser kleiner Räuber würde sich riesig über die Mütze like Größe 3 freuen .Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück. Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

  13. Manuela S. sagt

    Toller Text und deine 2 sehen ganz zauberhaft aus.

    Mein Großer würde sich bestimmt über das Fuchshirt freuen, das sollte gerade noch passen und wenn nicht, wir haben noch 2 jüngere Kids in petto… Die dürfen dann das Shirt erben und weitertragen 🙂

    LG Manuela S.

  14. Andrea sagt

    Liebe Katharina,
    das sind wieder wunderschöne Fotos -wie findet Ihr nur immer so interessante Orte? Von den Models natürlich ganz zu schweigen! Ich finde es richtig krass, wie sich Sonea seit Schulbeginn verändert hat, ich kann natürlich nur das optische sehen, aber sie ist echt „groß“ geworden. Richtig toll!
    Bei uns ist langsam auch das Ende der quitschebunten Kinderkleidung gekommen, deshalb probiere ich auch mein Glück bei der schönen schlichten rosa Hose (ich mag rosa, solange es ohne Glitzer kommt).
    Viele Grüße, Andrea

  15. KaMoLa sagt

    Tolle Bilder, wie immer 🙂

    Das Fuchsshirt wäre genau das Richtige für mein Patenkind. <3

  16. Tatjana R. sagt

    Hallo Katharina,
    da versuche ich doch gerne mal wieder mein Glück und springe in den Lostopf für die Slim fit Hose.
    Ganz liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
    Tatjana

  17. petra mitt sagt

    danke für die schönen fotos und den tollen bericht 🙂
    das fuchs-shirt ist natürlich der hammer, mir gefallen aber auch die mützen sooo gut, daher würde ich mich im gewinnfall gerne überraschen lassen, wenns geht 🙂

    (… also die blaue mütze, weil mit der rosanen hätte mein großer nicht sooo die freude 🙂

  18. Vera Brödner sagt

    Oh, das Fuchs-Shirt wäre so toll! Da würde sich hier ein kleiner Tierfan riesig freuen.
    Danke für das super Gewinnspiel!

  19. Gabi Röver sagt

    Superschöön sind die Kleidungsstücke von Ebbe! Wir würden uns sehr über die Slimfit-Hose freuen. Rosa, Lila, Pink sind Ihre Farben. Und Slimfit und 134 stimmt auch! Also passt die Hose perfekt zur Prinzessin und die Prinzessin zur Hose. Die Beanie finde ich auch herzallerliebst, nur leider würde Gr. 4-6 wohl eher nicht passen.😕

  20. Wieder ein wunderbarer Bericht über die alltäglichen Gefühle, die wir Mamas täglich verspüren, egal ob mit oder ohne Sonderausstattung.
    Sonea sieht in ihrem Dusty Pink wirklich bezaubernd aus und ich weiß, dass auch meine Große die Hose super finden würde. Also versuche ich mein Glück dafür (obwohl mein eigenes Herz für die Vogel-Mütze schlägt, die hier aber niemandem passt).
    Danke für den Einkaufstipp, Ebbe kannte ich tatsächlich noch nicht!
    Liebe Grüße,
    Maarika

  21. Hanna sagt

    Die Mütze Like hätte ich gern für mein Patenkind, die Mädchensachen sindfür meine Lütte doch noch etwas groß 😉 Liebe Grüße!

  22. Anke Fischelschweiger sagt

    Ich würde gerne für meine Nichte die Slimfit Hose gewinnen. Die steht ihr sicher super!

  23. Ich hüpfe für das Fuchsshirt in den Lostopf. Mein Großer würde sich bestimmt freuen 😊

  24. Liebe Katharina,

    wieder ein sehr gelungener Artikel mit tollen Fotos!

    Danke auch für die neuen (Kleider-)anregungen!

    Deine 2 sind wirklich groß geworden.

    Da meine 3 Kids im selben Alter wie deine 2 sind und 2 meiner Kinder ebenfalls eine „Besonderheit“ haben, lese ich deine Artikel besonders gern.

    Deine ehrliche und offene und trotzdem oder gerade deswegen optimistische Art gibt jedem Leser neue Kraft und Mut.

    Lostopftechnisch springen wir gern für das Fuchsshirt ein, da ich „nur“ Jungen gabe, bei denen rosafarbene Kleidung weniger angesagt ist.

    LG
    Anja

  25. Steffi sagt

    Mein Favorit ist das Fuchs-Shirt. Da unser Fuchsgruppenkind allerdings schon größere Shirts trägt, hüpfe ich für seine große Schwester in den Hosen-Lostopf. 🙂

  26. Die Slim-Fit Hose für Mädels sieht toll aus und Madame würde sich allein schon wegen der Farbe riesig darüber freuen (jaja, hier auch ein Rosaholic…).
    Aber insgesamt kann ich deinen Mann mit seiner Begeisterung verstehen. Die Sachen sehen super aus! Und eure Fotos auch!
    Liebe Grüße
    Ute

  27. Hach..ja..sie werden groß. ..unheimlich schnell..und ja die Pubertät wird mit einem eigen-sinnigen Kind lustig😉…aber bis dahin dauert es ja noch.ich finde den Herbst grade nur doof…aber deine Worte haben mich daran erinnert, dass es auch anders sein kann. Wenn ich wieder gesund bin wird es hoffentlich so!!
    Die Klamotten sind toll!!und wenn ein Mann begeistert ist..das will schon was heissen😉also ich versuche mal mein Glück und würde mich freuen,wenn ich das fuchsshirt gewinnen würde!!ansonsten War es einfach mal wieder schön zu lesen bei dir…und sogar mal zu kommentieren..das mache ich leider viel zu wenig in letzter zeit🙈lg tanja

  28. HoldesWeib sagt

    Meiner Tochter würde die Hose sicher fast genauso gut stehen wie Sonea! 😉 Das sind wirklich tolle Kinderkleider, sehen schön aus und scheinbar trotzdem spielplatztauglich.

    LG HoldesWeib

  29. Mandy Wirges sagt

    Die Mütze vom Löwenkind würde meinem Großen toll stehen und eine Mütze fehlt uns bislang noch. Daher hüpfe ich für die tolle Mütze in den Lostopf.

    VG Mandy

  30. Schön S. sagt

    Hallo, so ein schöner Beitrag, die Marke kannte ich vorher noch nicht.
    Danke für den wunderbaren Bericht. Die Kleidung finden wir auch ganz toll.
    Über die Jungenmütze Like würden wir uns mega doll freuen.
    Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen allen ein schönes Wochenende.

  31. Janett Fischer sagt

    Wunderschöne Fotos sind das wieder geworden 😍 Danke für die Verlosung.
    Wir würden uns über die Mädchen Beanie für unsere Tochter sehr freuen 🍀

  32. Frauke sagt

    Ich würde gerne die slimfit-Hose in Größe 134 gewinnen (diese Größe trägt unser Enkelkind gerade). Der Style dieser Kinderklamotten gefällt mir sehr gut – ich mag es lieber etwas dezenter.
    Liebe Grüße – Frauke

  33. Nicole Mylonas sagt

    Oh wie wundertoll ist das ebbe Shirt mit dem Fuchs und die perfekte Grösse für unseren Grossen. Da hoffen wir auf Glück und danken für die Verlosung🍀😃

  34. Kristin Gesche sagt

    uhhh was für ein toller Bericht 🙂
    Bin ganz entzückt von den super tollen Teilchen 🙂
    Auch ich versuche sehr gerne für meine Amelie mein Glück und würde mich über die Beanie Mütze in Größe 3 total freuen.
    Sie mag solche Mützchen nämlich total.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  35. Das sind aber schöne Sachen aber VOR ALLEM seeeeehr schöne Fotos. Echt toll. <3
    Ich würde gern für das tolle Fuchsshirt in 122 in den Lostopf springen denn ja, wir sind große Fuchs-Fans <3

  36. Annika Ische sagt

    Oh wie schön! Meine Kleine würde sich über die Beanie-Mütze in Gr. 3 freuen. Wobei die Hose auch farblich mir sehr gut gefällt, aber leider noch zu groß

  37. Carolyn Münch sagt

    Das Fuchs Shirt ist ja mega toll.Mein Sohnemann könnte noch etwas darein wachsen aber um so größer wäre die Freude darauf.
    Auf in den lostopf.

  38. Saskia sagt

    Schon wieder so viele schöne Fotos! Den Herbst mag ich auch sehr gern – zumindest, wenn er nicht allzu feucht daherkommt. Für meine große Kleine wäre die Hose genau das richtige. Und sie liebt rosa – während ich mich immernoch etwas schwer tue, mich an die Farbe zu gewöhnen. Also versuche ich mal wieder mein Glück.
    Viele Grüße, Saskia

  39. Anna B sagt

    Das Fuchs-T-Shirt gefällt mir auch am besten und es würde meinem Großen Super passen. Vielleicht haben wir Glück.

  40. Sabrina sagt

    OH ich stehe ja total auf den Stil von Ebbe, ganz genau unser Geschmack.
    Und mein Sohn würde sich sehr über das Fuchsshirt freuen, aber auch die Mütze würde ihm glaube ich sehr gefallen. Beides würde ihm auf jeden Fall sehr gut stehen.

    Lieben Gruß Sabrina

    PS: Deine beiden sehen wirklich bezaubernd in der Kleidung aus <3

  41. Diana Vonier sagt

    Toller Beitrag und mal wieder eine tolle Marke aus dem Norden! Wir würden uns für das Shirt bewerben 😀

  42. Kerstin Schöne sagt

    Was für wundervolle Sachen, ich weiß meine Nichte würde sich tierisch über die Hose in gr 134 freuen. Vielleicht habe ich ja Glück, dann bin ich bestimmt die coole Tante 😎

  43. Ebbe ist wirklich ein cooles Label und der Sonnenschein und der Löwe präsentieren die Sachen auch wirklich super.
    Ich würde mich sehr über das Fuchsshirt in der 122 freuen.

  44. Barbara M. sagt

    Hallo,
    mein Mädel möchte am allerliebsten Die Beanie-Mütze haben und eine Sonneblumenblüte n die Tasche für die vielen Vögelchen stecken, damit die ach ein bisschen Futter haben… Ideen hat die manchmal, tsts. Am besten gefällt ihr das Bild, bei dem Sonea die Zunge herausstreckt und im Hintergrund leicht verschwommen ist – war ja klar. Ich mag freche, lustige aber lebe Mädchen über alles und grüße Euch alle ganz herzlich!

  45. Annika sagt

    Hallo Katharina,

    eure Kids sind echt die Könige im Posen.
    Die Kleidung sieht wirklich wie für sie gemacht aus – sehr schön und cool!

    Wir würden uns sehr über die Hose freuen, auch wenn es eigentlich auch nicht meine Farbe ist ; )

    Liebe Grüße von Annika

  46. Luzia knebel sagt

    Die Sachen von Ebbe sehen wirklich sehr gut aus und stehen beiden Kindern wirklich prima .Ich würde mich riesig Über die Mütze like Größe 3 für mein Enkelkind freuen .
    Danke euch für diese tolle Verlosung. Liebe grüße luzia

  47. das shirt würde niko auchbsuper passen.

    muss wohl auch mal dort shoppen gehen.. tolle sachen.. und sonea sieht klasse damit aus.

  48. Marit Burger sagt

    Wow! Das sind wirklich schöne Teile! Meine Tochter Clara hat in den Ferien in Schweden ihre geliebte Elefantenmütze verlohren und wir haben noch keinen adequaten ersatz gefunden – ich glaube mit diesem Schwalbenmodell wäre sie sehr happy! und es wäre irgendwie lustig auf diesem weg eine Mütze aus Schweden „zurück“ zu bekommen 😉

  49. Tanja sagt

    Oh, so schöne Sachen! Da ich eine Tochter habe, die genauso alt ist wie Sonea und einen Sohn, der auf den Tag so alt ist wie dein Sohn, würde ich mich sowohl über die Hose als auch das Shirt freuen! 🙂

  50. Daniela Schneider sagt

    Hallo,

    das sind ja ganz tolle Sachen und die Marke kannte ich auch noch nicht. Das shirt in Grösse 122 wäre idal für meinen zwerg.

  51. Jetzt hör aber mal auf. Jetzt hast du mich schon mit den me&i-Sachen angesteckt (und ich freu michxsehr auf die erste Vorführung hier bei mir), jetzt kommst du schon wieder mit so Knallerklamotten und einem wirklich coolen neuen Label um die Ecke!! Kannte ich noch nicht, ist aber voll mein Ding. Schlicht mit Pep. Den Stil mag ich total gern. Und weil ich mich farbtontechnisch exakt deinen Ausführungen anschließen kann (ich bin eigentlich echt kein Rosafan. Aber die Farbe steht meinen Kindern einfach. Und, naja, sie lieben sie halt.) springe ich gern für die Hose in 134 in den Lostopf. Meine Große trägt aktuell 128, da kann die nächste Größe ruhig schon mal in den Kleiderschrank einziehen. Lg Johanna

  52. Cleocleo138 sagt

    Wir würden die Hose auch gerne gebraucht von Sonea nehmen😂, haben aber nichts gegen eine neue!!!😉

  53. Maria sagt

    Wir haben auch einige Sachen von Ebbe und sind von der Qualität sehr begeistert. Sieht sehr lange immer noch sehr gut aus. Deswegen würde ich die Chance gerne nutzen und für das Fuchs-Shirt in den Verlosungsring steigen. Liebe Grüße Maria

  54. Wunderschöne Sachen und sie passen wirklich sehr gut zu deinen Kids. Das Label muss ich mir mal genauer anschauen! Gewinnen würde ich natürlich gerne, diese schlichte Mütze für Jungs finde ich allerliebst. Alles Liebe, Christina

  55. Liebe Katharina, ich finde es so interessant, was Du über die Entwicklung von Sonea berichtet. Das fesselt mich förmlich vor Neugier! Die Kleidung von ebbekids ist sehr schön. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Kleid ALINA, dass könnte ich mir auch richtig gut an Ava vorstellen.
    Herr Sonnenschein macht so tolle Fotos vom den beiden Zuckerschnuten. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Mona

  56. Liebe Katharina.
    unsere älteste Tochter ist 7 1/2 und im 2. Schuljahr, genau wie Sonea. Deswegen würde die Slimfit Hose in Größe 134 wunderbar zu ihr passen und wir versuchen gerne unser Glück beim Gewinnspiel.
    Vielen Dank dafür und für den tollen „Geheimtipp“ – hatte von der Firma bislang noch nichts gehört, aber die gezeigten Sachen gefallen mir sehr!
    Viele Grüße!

  57. Ani Lorak sagt

    Hallo. Ja. An den Kindern erkennt man die vergangenen Jahre. Wahnsinn! Stelle ich auch fest. Vor allem das Fuchsshirt hat es mir angetan, aber da meine Liebe bereits der Grösse entwachsen und es ja für Jungs ist… Ich finde die Hose auch herzallerliebst. Über diese würde ich mich freuen. Einen tollen Herbst!

  58. Mimi Wöhe sagt

    Oh, die beiden großen Mäuse. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie sie ihren eigenen Charakter entwickeln. Sie entscheiden nun selber was sie tragen möchten und das ist auch manchmal für uns Eltern nicht einfach, da die Geschmäcker oft auch ein wenig anders ausfallen ;-).
    Aber ich muß sagen, dass mir die Kollektion von ebbe super gefällt. Sie ist etwas zurückhaltener und deshalb wundervoll zu kombinieren. Ich muß zugeben, dass ich auch nicht wirklich ein rosa- Fan bin, aber bei ebbe gefällt mir die Farbe komischer Weise auch super.
    Da ich einen kleinen Jungen habe, würde ich sehr gerne für das Fuchsshirt an der Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges entspanntes Wochenende mit viel Zeit für Euch als Familie.

    Viele liebe Grüße von Mimi

  59. Yvonne O. sagt

    Wow, super schöne Sachen. Wir versuchen unser Glück für die tolle Beanie Mütze Gr. 3. Danke für die tolle Chance.

  60. Ich weiss genau was du meinst. Mein Sohn ist schon 11 Jahre alt und die Zeit in den ersten Klassen war für mich unglaublich schwer. Ich bin sowieso so übervorischtig und eine absolute Glucke. Jetzt mit 11 kommt die nächste Herausforderung. Er geht seit dem Sommer auf die Oberschule und da kommen noch einmal ganz andere Sachen auf einen zu. Alleine mit den Jungs mit der Straßenbahn in die Stadt fahren usw. Panik für mich, grosser Spass für den Grossen. Irgendwie werden wir das schon schaffen 😉

    Das Küken trägt zwar erst Grösse 92, trotzdem würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Fuchsshirt sowas von toll. Das würde ich sehr gerne für den Kleinen aufheben, bis er hinein passt.

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

  61. Alexandra sagt

    Dann bin ich mal ganz verrückt und zwar nach dem Fuchsshirt…Würde mich riesig über ein Exemplar freuen und versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

  62. Melanie Baute sagt

    Guten Abend,
    Was für schöne Kleidung und was für tolle Fotos von den Kids. So strahlende Kinderaugen sind ein Traum!
    Ich würde sehr gerne das Fuchsshirt gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

  63. Melanie sagt

    Wow was für schöne Sachen und auch die Fotos sind toll! Ich finde es total spannend zu hören, wie der Weg auf der Regelschule für Sonea verläuft, denn ich betreue Kinder als Integrationsfachkraft im Kindergarten und da stellt sich auch oft die Frage, wie es wohl nach der Kita weitergeht. Für uns wäre die Hose toll…besonders der Schnitt gefällt meiner Maus und sie trägt gerade 134 😉

  64. Ich bin auch mit Kindern kein Fan vom Herbst geworden. Aber von ebbe schon. Ich würde mein Glück gerne für das tolle Fuchsshirt probieren.
    Und stelle auch immer wieder fest, dass das alles viel zu schnell geht und die Zeit mit den Kindern ruhig mal pausieren könnte.
    Viele Grüße Anne

  65. Lydia Urbach sagt

    Hallo 😊
    Ich mache jetzt mal was total verrücktes und vordere das Glück heraus 🍀🍀🍀
    Ich würde gerne für die Beanie-Mütze in den Lostopf springen.

    LG, Lydia

  66. Ramona Keller sagt

    Die Sachen von Ebbe sind wirklich sehr schön! Und der Text ist wieder so schön zu lesen. Danke dafür! Generell einfach mal danke, dass du uns das Besondere immer wieder näher bringst!
    Mein Großer würde sich über das Shirt bestimmt riesig freuen! Und ich mich auch!

  67. Liebe Katharina,

    ich finde die Klamotten stehen deinen beiden Süßen ausgezeichnet. Du hast genau die richtige (Farb-)Wahl getroffen und ich würde das meinen Kids genau so auch direkt anziehen. 🙂

    Für die Mädchenhose, die eigentlich mein Favorit ist, sind die Beine meiner Tochter leider schon zu lang und für die Mützen haben meine beiden Blühwürmchen zu große Dickschädel. Wirklich wahr! Der Kopfumfang von beiden Kindern ist genau 1 cm weniger als meiner und ich habe auch nicht gerade einen kleinen Kopf. 😉

    Deshalb würde meine Wahl auf das coole Fuchsshirt fallen, das meinem kleinen Blühwürmchen sicherlich besonders gut gefallen würde. Er liebt jegliche Art von Viehzeug und Füchse natürlich auch.

    Zum Schluss schicke ich dir und deiner Familie noch ein paar Herbstsonnenstrahlen.

    Viele Grüße,
    Malin

  68. WOOOOOOWWWWW !
    Ich dachte ja liebe auf den ersten Blick gibt es nur zwischen mir und meinem Mann! Falsch gedacht, diese hat gerade ben wie der Blitz eingeschlagen als ich diese Mega tolle Fuchsshirt vom Löwenkind sah!!! Ich versuche mal mein glück, auch wenn meinem fuchskind dieses Shirt noch zu gross sein wird, egal, er wird rein wachsen und es mega finden, denn sein “ neuer Freund“ das Löwenkind, hat ja auch so eins. Seit dem er ihn das letzte mal gesehen hat, ist er nur noch von deinem kleinen Mann dran.. Ich höre jetzt aber mal auf, sonst kann ich mir selber nicht die Daumen drücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.