Allgemein, Familienleben, Geburtstag, Kleiner Löwe, Unterwegs
Kommentare 6

So ein Überraschungsgeburtstag

… ist wirklich toll!

Auch, wenn die große Schwester den kleinen Bruder schon mit den Worten „Wach auf! Du hast heute Geburtstag!“ geweckt hat, war im ersten Moment ja noch nicht klar, ob sie ausnahmsweise mal Recht behalten sollte.

IMG_6627k

IMG_6631k

IMG_6636k

IMG_6639k

IMG_6644k

IMG_6648k

Der Löwe hat sich riesig über seine neue Ritterburg, ein Leuchtgespenst und ein neues Buch gefreut und dass der geplante Überraschungsausflug nach zweistündiger Fahrt in einem Dinopark in der Eifel endete, war die absolute Krönung.

IMG_6655k

IMG_6654k

IMG_6656k

IMG_6658k

Nun scheint die Wetterfee es dieses Jahr mit unserem Geburtstagswetter nicht gut zu meinen. Nachdem mein Geburtstagsausflug nach Amsterdam schon buchstäblich ins Wasser fiel, schien auch diesmal der Regen unser Reisebegleiter zu sein. Zum Glück ließen wir uns von dem bisschen Regen nicht abhalten und am Ende war nicht nur der Ausflug richtig schön, sondern auch das Wetter.

IMG_6660k

IMG_6666k

IMG_6670k

IMG_6672k

IMG_6677k

Der Löwe rannte begeistert von Dinosaurier zu Dinosaurier und klärte mich fachmännisch auf „Mama, hier leben keine echten Dinosaurier. Die sind alle nur aus Plastik. Du musst keine Angst haben“.

IMG_6681k

IMG_6686k

IMG_6692k

IMG_6693k

IMG_6694k

IMG_6695k

IMG_6700k

Wir sind gleich zwei Runden durch den Park, so gut hat es den Kindern gefallen. Und selbst Sonea hat vor lauter Dinosauriern ihre Lauffaulheit vergessen.

IMG_6704k

IMG_6712k

IMG_6713k

IMG_6717k

IMG_6718k

IMG_6721k

IMG_6722k

IMG_6726k

IMG_6731k

IMG_6735k

IMG_6734k

IMG_6739k

IMG_6741k

Der Löwe war empört darüber, dass die Menschen das Mammut töten wollen. Wenn ich ihm jetzt noch erkläre wie seine Wurst entstanden ist, habe ich ein Problem – ein Vegetarier, der kein Gemüse mag.

IMG_6746k

IMG_6755k

IMG_6761k

IMG_6762k

IMG_6764k

IMG_6768k

IMG_6772kDas war unser Geburtstagsausflug in den Dinopark. Und ganz sicher waren wir hier nicht zum letzten Mal!

6 Kommentare

  1. Knodel Inge sagt

    Das war ja ein toller Ausflug. Die Ritterburg hatten schon meine Kinder und nun die Enkel. Für den Löwen genau das Richtige. Bei unserem komplett Familienausflug ( ein verlängertes Wochenende) 12 Personen können wir diesen Park ins Auge fassen. Meine Kinder waren noch nie in der Eifel. Ist ja auch nicht der nächste Weg von Öhringen,Untergruppenbach,Bamberg und Freudenstadt.Liebe Grüße Inge

  2. Annika sagt

    Wow! Was für ein Ausflug und was für tolle Geschenke! Bei euch möchte man auch kleiner Löwe sein ; ) Dinos und Playmo …. noch Kuscheltiere und einen Hund dazu und ich wäre als Kind superhappy gewesen!

    Mir gefällt besonders gut das Bild mit der Dinokralle und seiner Hand.

    Liebe Grüße von Annika

  3. Fischer Inge sagt

    Auch von uns noch Alles Gute zum Geburtstag lieber Vincent😀Das sieht ja echt toll aus im Dino Park tolle Fotos trotz des Wetters strahlende Kinderaugen👍

  4. Hallo liebe Katharina!
    Wow das sieht echt nach super viel Spaß aus! Natürlich noch alles alles Liebe zum Geburtstag dem Löwenkind!
    Ja und die Ritterburg ist echt der Knaller, da würde ich auch gern spielen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

  5. Oh was ein gelungener Tag für das Geburtstagskind, schade, dass ihr Schirme brauchtet, doch wenn man so nen coolen Dinoschirm hat dann ist man ja froh den auch benutzen zu können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.