Allgemein, Bloggertreffen, Werbung
Kommentare 7

ElternBloggerCafé in Düsseldorf

Am Wochenende waren wir viel unterwegs, haben sehr viel erlebt und jede Menge Leute (wieder)gesehen.

Ich muss von hinten anfangen, da die Bilder von Samstag leider noch nicht bearbeitet sind.

IMG_5272k

Gestern war die ganze Familie Sonnenschein beim ElternBloggerCafé in Düsseldorf. Styleranking hatte zu diesem Bloggertreffen eingeladen und ich freute mich darauf viele Leute wieder zu sehen und einige neue kennenzulernen. Das war wirklich sehr schön schön. Auf Instagram hatte ich gestern bereits Bilder gepostet.

Auch die Kinder hatten jede Menge Spaß

IMG_5080k

IMG_5086k

IMG_5108k

IMG_5112k

IMG_5116k

IMG_5131k

IMG_5094k

IMG_5110k

IMG_5217k

IMG_5237k

IMG_5118k

IMG_5238k

IMG_5240k

Es wurde gemalt, gebastelt und beim Lässig-Stand direkt der ganze Katalog angekreuzt. Die Kinder waren beide ziemlich begeistert von der Kollektion.
IMG_5268k

IMG_5144k

Zwischendurch ein bisschen vom Toben gestärkt…

IMG_5097k

… ging es direkt weiter. Zum Beispiel den tollen Kinder-Trolley von Lässig Spazieren führen

IMG_5102k

IMG_5275k

„Mal sehen wie viele von diesen Pröbchen in meine Tasche passen… und ob Mama daran denkt sie alle vor dem Waschen wieder rauszunehmen…“

IMG_5214k

denn Weleda war auch mit einem kleinen Infostand vertreten….

IMG_5250k

IMG_5249k

IMG_5127k

IMG_5162k

Bei den wunderschönen Tragesystemen von ergobaby könnte man glatt noch einmal schwach werden. Oder doch lieber nicht…

IMG_5155k

IMG_5123k

IMG_5105k

Begeistert war ich von den Zahnbürsten von Curaprox. Auch wenn es dieses Unternehmen schon 30 Jahre gibt, muss ich gestehen, dass ich es gestern erst kennengelernt habe. Vielleicht, weil ich meine Zahnbürsten im Drogeriemarkt hole und nicht in der Apotheke. Aber den Unterschied beim Putzen haben sogar die Kinder gestern Abend sofort festgestellt.

IMG_5270k

Sehr gut gefiel mir auch die Herbst-/Winterkollektion von s. Oliver. Wir durften gestern schon einmal einen kleinen Blick drauf werfen…

IMG_5138k

IMG_5136k

Natürlich war nicht die ganze Zeit „Friede-Freude-Eierkuchen“, ist doch klar…

IMG_5129k

Aber eigentlich war die Stimmung doch ziemlich gut. Neben interessanten Beiträgen…

IMG_5163k

wurde viel gequatscht und all die Dinge, die Blogger eben so machen…

IMG_5303k

IMG_5323k

Besonders gefreut habe ich mich auf Sonnenscheinbaby, Nullpunktzwo, RabaukenmamiFrida Friedlich, Mama Notes, kalinchens, Rougerepertoire, Since We Met, Chaoshoch2, Liebling, ich blogge – jetzt! und die Damen auf dem Bild

IMG_5258k

Emma bloggt, Kullakesblog und nenalisi

sowie

IMG_5307k

Mit Kinderaugen, Lulus Stern, Beauty Mami und Miss Bonnebonne.

Abschließend fand die alljährliche Windel-WM statt. Der Rekord liegt bei 27 Sekunden. Die Gewinnerin des heutigen Tages schaffte es in 30 Sekunden.

IMG_5344k

Ich glaube, Herr Sonnenschein belegte den letzten Platz.

IMG_5277k

Vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Nachmittag an Styleranking.

7 Kommentare

  1. Liebes,

    du hast Mal wieder die schönsten Bilder. Dank Euch war es rückblickend auch wirklich ein schöner Tag.

    Liebe Grüße, deine Alina

  2. Claudia sagt

    Hallo Katharina,

    dein Kleid ist soooo schön! Ist das selbst genäht?

    Claudia

  3. 🙂 oh man – hab den Artikel noch gar nicht gelesen, aber verpasst habe ich ja dann auch nicht viel und kann mir diese Lektüre wohl sparen! Es war schön mit euch 🙂

  4. Für seinen letzten Platz hat es der Herr Sonnenschein aber auch mit Bild in die Rheinische Post geschafft. Sonst hätte ich den Artikel heute morgen wohl auch eher überlesen…, aber wenn einen dann am frühen morgen ein quasi bekanntes Gesicht aus der Zeitung anlächelt…
    Lg kristina

    • OMG! Dieser Artikel geht gar nicht. Ich hab schon im Gespräch mit dem völlig negativ eingestellten Reporter gedacht, dass ich dieses Interview lieber sofort abbrechen würde. Und so wie sich der Artikel liest, hätte ich das besser auch sofort getan :/

      Liebe Grüße
      Katharina

    • „Rene Weides hat beim Wickeln verloren, seine Frau hatte ihn angemeldet, doch er war chancenlos gegen einen bärtigen Mann. „Egal“, sagt er und lacht.“ – Ich will gar nicht wissen was der sonst so schreibt, wahrscheinlich Kleinanzeigen und Inhaltsverzeichnisse :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.