Allgemein, Lillestoff, MMM
Kommentare 9

Me Made Mittwoch #02

Die Vorbereitungen für die coolste Party des Jahres sind in den Endzügen. Gleich nur noch Muffins für die Schule backen.

Dank Eurer großartigen Tipps und Anregungen und dank meiner liebsten Inspirationsquelle Pinterest, habe ich einige tolle Sachen gefunden, die sich für eine Eiskönigin-Party eignen. Und entgegen meiner sonstigen Planung auf den letzten Drücker, habe ich auch schon frühzeitig mit den Vorbereitungen begonnen. Na ja, ich hatte aber auch eine knallharte Antreiberin hier.

Seit gestern habe ich eine dicke Erkältung mit Fieber, Schüttelfrost und Pudding in den Beinen. Das muss bis morgen wieder weg sein, denn die Party verschieben können wir unmöglich!

Ich weiß, ich habe lange keine Bilder mehr von den Kindern gezeigt, oder zumindest nur von den Kindern. Aber morgen schon gibt es einen ganzen Sonea Post.

Vorher möchte ich Euch aber noch mein neues Lieblingskleid aus zwei wunderbaren Lillestoffen zeigen

IMG_0614k

IMG_0592k

Der Sweat ist der „Winterwald“ von SUSAlabim und der „Jeans Mini Stars, blau“ ist auch so toll, dass ich ihn mir unbedingt noch in schwarz holen muss.

IMG_0593k

Der Schnitt ist Moneta von Colette Patterns

IMG_0591k

Ein bisschen sentimental bin ich ja schon… auch sieben Jahre nach der Geburt dieses wunderbaren Kindes.

Jetzt husche ich aber erstmal schnell rüber zu den Me Made Mittwoch Damen und lasse mich noch ein bisschen inspirieren.

9 Kommentare

  1. Ein traumhaft schönes Kleid. Die Stoffe sind auch soooo klasse. Ich wünsche Dir gute Besserung und Deinem süssem Kind alles alles Liebe und Gottes reichen Segen. Liebe Grüße, Renate

  2. Ein sehr schönes Kleid, das dir gut steht! Und vor allem schön kombiniert und fotografiert! Meine Töchter stehen gerade übrigens auch total auf Eiskönigin ;). Viel Spaß bei der Party!

  3. Hübsche Moneta.
    Dein Ausschnitt sieht super aus. Hast du ihn original hinten tiefer genäht,
    oder hinten wie vorne?
    Lieber Gruß
    Elke

  4. Sehr, sehr schön 🙂
    Und die Kombi mit der roten Strumpfhose ist total cool.
    Einen tollen Tag Euch morgen.
    Liebe Grüße
    Anke

  5. Das ist ein wunderhübsches Kleid ganz nach meinem Geschmack,
    Den Winterwald-Sweat hätt ich nämlich nur für mich gekauft, wenn ich mir nicht kurz zuvor ein Stoffkauf-Verbot auferlegt hätte hmpf 🙁
    Wirklich ein sehr schönes Kleid, die Kontraste genau richtig dosiert 🙂
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern der coolsten Party!!!
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.