Allgemein, me&i, Werbung
Schreibe einen Kommentar

Kollektions-Favoriten von me&i

Seit Ende Januar ist die neue me&i Kollektion endlich draußen und ich war wie immer sehr gespannt auf die vielen Neuheiten.

Meine absoluten Highlights sind zum einen die neue Shopseite, die nicht nur viel übersichtlicher und freundlicher ist, sondern auch noch sehr witzig gemacht, denn zu jedem Kleidungsstück gibt es ein kleines Video.

Und dann war ich echt baff, denn in dieser Kollektion sind sogar Kleidungsstücke für den Herrn vertreten. Nun kleidet Herr Sonnenschein sich zwar lässig, aber nicht ganz so farbenfroh, doch ich denke, mit diesem T-Shirt machen wir ihm trotzdem eine große Freude…

161992-large

Während ich anfangs ja ausschließlich nach der Kinderkleidung bei me&i geschaut habe, bin ich mittlerweile ein viel größerer Fan der Damenbekleidung. Auch, wenn man als Mutter eher ein bisschen sparsam mit den Ausgaben für die Kleidung für sich selbst ist, zahlt sich die Qualität und der Tragekomfort der me&i Damenbekleidung einfach aus.

Es war wirklich schwer mich auf ein paar Favoriten aus der neuen Kollektion zu beschränken, aber hier sind meine drei Top-Favoriten aus der Damen-Kollektion:

Am meisten freue ich mich auf die Jacke. Die MUSS ich haben. Aber auch das neue kleine Schwarze aus der Frühlings/Sommerkollektion und die Tunika werde ich auf der me&i Party am Sonntag auf jeden Fall ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen.

Und was aus der Kinder-Kollektion auf meinem Bestellschein landet, ist sowieso immer eine große Überraschung. Am Ende gibt es immer ein Teil, das die Kinder unbedingt haben wollen oder eins, das mir gefällt, aber die Kinder völlig kalt lässt. Beschlossene Sache sind aber diese drei Outfits. An denen geht kein Weg vorbei:

Das Polo-Shirt mit den Raptoren ist völlig selbstredend unverzichtbar. Das rosa Kleid passt einfach perfekt zu Sonea… da kann man leider nichts anderes sagen und perfekt für uns ist das komplette Outfit „Perfect as we are„.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party mit meiner Beraterin Andrea und wenn Ihr im Kölner Raum wohnt und spontan Lust habt auch einmal bei einer me&i Party mitzumachen, meldet Euch. Ich habe diesmal nämlich noch 1-2 Plätzchen frei.

Die Bildrechte liegen alle bei me&i. Bilder von unseren Outfits folgen in Kürze.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.