Allgemein, RUMS, Werbung

So schnell ist schon wieder RUMStag!

RUMS. Schon wieder Donnerstag? Aber das bedeutet auch, dass bald wieder Wochenende ist. Eine Stunde länger schlafen. Vielleicht. Yeah!

IMG_8318k

Ich bin schon spät dran mit meinem RUMS für diese Woche und eigentlich habe ich auch gerade keinen Beitrag in der Pipeline, den ich damit verbinden möchte.

Außer vielleicht ein kleines – Erste Ferien Update –

Der Sonnenschein ist sehr glücklich bei ihrer Schulbegleiterin. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Jeden Nachmittag kommt sie gut gelaunt nach Hause und hat jede Menge zu erzählen. Da wir mit dem Schulbeginn bis zu den Herbstferien eine kleine Therapiepause gemacht haben, bekommt der Sonnenschein diese und nächste Woche nun eine Intensivtherapie und ist fast täglich zu Besuch in der Praxis Rodenacker. Aber mittlerweile gehört die kleine Maus ja auch fast schon zum Inventar!

IMG_8302k

 

Nächste Woche darf sie dann einen Tag die Kita besuchen und drei weitere Tage kommt die Oma und passt auf. Ich freue mich derweil schon auf zwei Tage in Langenhagen bei lillestoff.

Einen meiner Stofflieblinge ist der Flowers’n’Dots von enemenemeins. Aber die Bestimmung eines wunderschönen Stoffes sollte nicht das Stoffregal sein!

IMG_8307k

Nun habe ich mir ein Bronte-Top daraus genäht und dieses hat Potential für ein Herbst-Lieblingsteilchen.

IMG_8301k

Das war wohl mein spätester RUMS aller Zeiten! Zusammen mit vielen weiteren findet Ihr ihn hier.

IMG_8314k

3 Kommentare

  1. Inge Knodel sagt

    Der Schnitt von Deinem sehr gut gelungenem Shirt gefällt mir sehr gut. wo bekomme ich den Schnitt? Wenn Bärbel zu euch kommt, dann bestell ihr liebe Grüße. Ich habe den ganzen Abend bis heute ca 1 Uhr geklöppelt. Am 17. und 18. 10. bin ich auf einem Kunsthandwerkermarkt. liebe Grüße Inge

Kommentare sind geschlossen.