Allgemein, Familienleben, Werbung
Kommentare 8

Lily-Balou

 

IMG_6871k

Nicht nur ich hatte ein aufregendes Wochenende, sondern auch meine drei Lieblingsmenschen.

Während ich völlig reizüberflutet, aber mindestens genau so glücklich mein Wochenende zusammen mit hunderten von nähbegeisterten, ja eigentlich waren es ausschließlich Frauen, verbracht habe…

IMG_6896k

… nutzte Herr Sonnenschein mit den Kindern die Zeit viel draußen in der Natur. Kastanien wurden gesammelt und gestern gab es einen Ausflug zum Märchenwald.

Ich habe am Wochenende fast ausschließlich geredet. Zum Nähen war kaum Zeit. Für die drei, vier Nähte, die ich dann zwischendurch doch noch hinbekommen habe, hätte ich meine schweren Maschinen aber doch zu Hause lassen können. Höchst wahrscheinlich hätte ich sie aber dann vermisst… genau so wie ich meine drei Süßen vermisst habe. So sehr ich mich auch wirklich auf dieses Wochenende Auszeit gefreut habe.

Es war ein großartiges Lillestoff-Nähfestival. Unglaublich viele, spannende, liebenswerte und einzigartige Menschen habe ich am Wochenende kennengelernt oder wiedergesehen. Und so müde und überladen ich mich heute von all den bunten Eindrücken fühle, so sehr vermisse ich es auch schon wieder. Tausend Dank auch noch einmal an das ganze Lillestoff-Team für die perfekte Organisation dieses Wahnsinns-Events!

Während ich weg war, waren meine Lieben neben dem Kastanien-Sammeln nicht untätig. Damit es den dreien das Wochenende ohne mich nicht langweilig wird, habe ich ihnen die Aufgabe gegeben Fotos von dem wunderschönen SOFIA navajo Kleid zu machen, das Liliy-Balou uns zur Verfügung gestellt hat. Nach dem Jättefint-Bloggerevent (Mehr dazu im nächsten Beitrag) habe ich mich in das belgische Kindermoden-Label total verliebt. Es gibt kein Kleidungsstück aus der Kollektion, das ich nicht haben wollen würde. Wunderschöne Retro-Mode in tollen Designs und Farben…

IMG_6901k

IMG_6968k

IMG_7057k

IMG_7049k

Das Set für den Löwen, bestehend aus Hemd, Hose und Jacke, haben wir bereits vor einigen Wochen auf dem Jättefint-Event bekommen.

IMG_6984k

IMG_6956k

Es ist so unglaublich Retro, dass ich es einfach nur cool finde.

Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich mag das so und auch die Kinder fühlen sich wohl in ihren Liliy-Balou Outfits.

IMG_6893k

IMG_6864k

IMG_6822k

IMG_6825k

IMG_6840k

IMG_6846k

IMG_6827k

IMG_6873k

IMG_6875k

IMG_6891k

IMG_6945k

IMG_6994k

IMG_6904k

IMG_7018k

IMG_7022k

Zu allen Kleidern gibt es die passenden Strumpfhosen und neben den tollen Designs hat mich auch die Qualität überzeugt.

Drei weitere meiner Lily-Balou Lieblinge sind der Fuchs-Hoodie, das Fuchs Kleid und der Indianer Sweater.

IMG_7059k

IMG_7009k

IMG_6880k

IMG_6908k

IMG_6915k

IMG_6919k

Wenn Ihr auch so gerne Retro-Kindermode mögt, dann solltet Ihr unbedingt mal bei Lily-Balou vorbei schauen.

IMG_6949k IMG_6860k

IMG_6982k

Auch Herrn Sonnenschein gefallen die Sachen von Lily-Balou sehr gut. Die Kinder und er hatten jede Menge Spaß beim Bilder machen… und natürlich Kastanien sammeln.

8 Kommentare

  1. Pingback: Am Meer und unter Palmen mit Familie Sonnenschein und Lily Balou

  2. Hallo liebe Katharina!
    Oh wie genial! Die Bilder sind wundervoll, genau wie deine Kids!
    Die Anziehsachen sind herrlich!
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

  3. Ein großes Kompliment zu diesen wahnsinnig tollen Bildern! Jedes Bild ist wirklich ganz toll und man sieht, dass ein „Profi“ am Werk war sprich der tollen Bildkomposition.

    Mich würde interessieren, was du für eine Kamera benutzt 🙂 bzw. was für ein Objektiv.

    Also großes Kompliment vom Mami-Netz.de 🙂

    • Vielen Dank für das liebe Kompliment.
      Mein Mann macht ja die Bilder für das Blog. Er fotografiert mit der Canon EOS 6D und meistens den Objektiven 50mm 1.4 und 85mm 1.8

      Liebe Grüße
      Katharina

  4. Da waren deine Lieben aber fleißig während du im Nähhimmel warst 😉 Seeehhhr schöne Fotos und „coole“ Klamöttchen!! Im nächsten Jahr bin ich auch dabei, vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal?
    lg Natalie

  5. Kerstin sagt

    Was sieht der kleine Löwe phantastisch aus! Die Hose und die Jacke sind sooo toll. Da muss ich wirklich mal vorbei schauen, schwärm.
    Der Sonnenschein ist natürlich auch zuckersüß, gab aber nur Jungs hier…leider. Würde manchmal sehr gerne Kleidchen kaufen, aber das tolle Outfit vom Löwen tröstet darüber hinweg.
    LG Kerstin

  6. Oh!!!!!!!! Du hast bestimmt die stylishten Kinder der ganzen Stadt! Die Outfits sind Hammer! Auch der kleine Mann sieht sowas von cool aus! Mit diesem Post haust du mich echt um!

    Ich drück dich! Daxi

  7. Die Sachen sind ja wirklich traumhaft schön. Besonders das Kleid sieht sooo toll aus. Da meine Töchter aber schon groß sind, bin ich immer auf der Suche nach besonderen Sachen für mein Patenkind Lukas. Da muß ich wohl mal stöbern gehen. Ich lese ja Deine Posts immer gerne, gehöre aber eher zu den stillen Lesern. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal auf das Lillestoff-Festival, das wär schon toll, mal soviele Online-Bekanntschaften auch persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße, Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.