Allgemein, Kleiner Löwe, Lillestoff, Werbung

Von Löwen und Piranhas

Heute gibt es schon wieder ein bisschen Löwencontent.

IMG_1683k

Zum einen, weil ich mal etwas mehr für den kleinen Bruder genäht habe und zum anderen, weil es gerade unglaublich witzig und spannend mit ihm ist.

Heute Nachmittag durfte der kleine Löwe mit seinem Patenonkel ein Fußballspiel gucken gehen (von der Jugendmannschaft, die der Patenonkel trainiert) und als er wieder kam, war er nicht nur schon wieder ein paar Zentimeter gewachsen, es sprudelte nur so aus ihm heraus und er wusste gar nicht was er zuerst erzählen sollte.

IMG_1687k

Er ist der kleine wilde Junge, der Polizeiautos und Dinosaurier liebt. Der darauf besteht die Nägel lackiert zu bekommen, weil seine Schwester auch Nagellack auf den Nägeln hat. Der kleine Bruder, der sich unermüdlich mit seiner Schwester zankt und wenn er nicht mehr weiter weiß, zu mir kommt und sagt „Mama, kannst Du bitte die Sonea ärgern?“. Grundsätzlich will er genau das gleiche wie seine Schwester oder aber das Gegenteil davon.

In wenigen Wochen ist der Sonnenschein nicht nur ein Schulkind, sondern aus unserer kleinen Raupe wird eine Biene und das neue Kindergartensymbol wird ein… Löwe sein. Sein Lieblingstier neben Elefanten, Eseln und Dinosauriern (wie er selbst sagt). Aber eigentlich mag unser Löwe alle Tiere sehr gerne.

IMG_1691k

Bald sind Kitaferien und auch wenn es sicherlich auch zwischendurch ganz schön anstrengend mit meinen beiden Turbomäusen sein wird, freue ich mich auf die viele Zeit mit beiden Kindern.

In vier Wochen ist der kleine Löwe schon kein Kleinkind mehr. Nein, nein, keine Ausschweife darüber wie die Zeit rast… die Bilder sprechen für sich. Eben schon ein richtig großer Junge, der kleine Löwe…

IMG_1684k

Der lillestoff heißt Piranha nach dem Design von enemenemeins und die Hose ist die Checkerhose von Klimperklein.

2 Kommentare

  1. Er ist ein so süßer dein kleiner Löwe ;D und sieht allerliebst aus in seinem Freibeuteroutfit!
    glg natalie

  2. Katrin sagt

    So süss der kleine, ääääähm große Löwe 😉 Bin mal gespannt, wie die zwei den Lebensumbruch so wahrnehmen, wie Sonea mit der Schule klar kommt und wie es für dein Löwenkind ist, nun der Kindergartenjunge zu sein.

    LG Katrin

Kommentare sind geschlossen.