Lillestoff, RUMS, Werbung

RUMS mit Grand Marrakesch

Ein toller Name für einen wirklich tollen Stoff.

Da kommt direkt Urlaubslaune auf… und Kleiderlaune!

IMG_1779k

IMG_1786k

Falls der rote Teppich dieses Jahr auf mich warten sollte oder aber eine Veranstaltung für die ein Abendkleid das einzig wahre Outfit ist,,, ich hab da mal was vorbereitet…

IMG_1798k

Vielleicht führt Herr Sonnenschein mich aber auch einfach mal zum Essen aus…

IMG_1795k

Mein neues Abendkleid ist ein verlängertes Onion Knotenkleid (ohne Ärmel… dafür war kein Stoff mehr übrig). 
IMG_1790k

Grand Marrakesch, so heißt das neuste Design von enemenemeins für lillestoff und ist ab Samstag erhältlich. Der Stoff ist aufgrund seines großen Musters sehr vielseitig und inspiriert zu den unterschiedlichsten Kleidungsstücken.

Noch mehr tolle Werke findet Ihr im aktuellen RUMS-Beitrag.

12 Kommentare

  1. Riedel N. sagt

    Guten Morgen.

    Wunderschönes Kleid….
    wieviel Stoff hast du für dieses lange Kleid verbraucht??? Da ein Rapport 80 cm lang ist?
    Danke.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!!!

  2. Ute sagt

    Liebe Katharina,
    einfach nur wow!!! Du siehst super aus und sowohl der Stoff wie auch das Kleid sind traumhaft schön. Würde ich auch sofort anziehen.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

  3. Katrin sagt

    Also ich würde sagen, Herr Sonnenschein sollte dich schnellstens zum Essen einladen und dich mitsamt dem tollen Kleid ausführen……….bevor es ein anderer tut 😉

    LG Katrin

  4. Einfach nur wow! Ich liebe ja solche Kleider und die Farben stehen dir super.

  5. Eine wundervolle Frau, ein wunderschöner Stoff, ein sagenhaftes Kleid!
    Es steht Dir ausgezeichnet!!!!!

    Grüßliche Herze
    Karin

  6. Eileen sagt

    Wow! Du bist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch eine wunderhübsche Frau! Das Kleid ist der Hammer. Liebe Grüße, Eileen

  7. Tanja sagt

    Wow, ist das schööööööön !!
    Steht Dir wirklich super.
    Du siehst so hübsch darin aus. Toll !

  8. Hey, dein neues Kleid sieht super aus und der neue Lillestoff ist wirklich traumhaft schön.
    Hoffentlich kommt jetzt auch bald der Sommer aber Heute soll´s ja schon wieder etwas wärmer werden.Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sommer.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

  9. Christine sagt

    Der Wahnsinn!!!!!! Toller Stoff, toller Schnitt und alles zusammen steht dir ausgezeichnet😀 und die offenen Haare auch.
    LG Christine

Kommentare sind geschlossen.