Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

Steingrau

Vielen Dank für Eure lieben Worte zum letzten Beitrag.

Für mich ist der Wechsel zu WordPress eine große Umstellung. Alles ist ein bisschen fremd und anders und ich brauche immer ein bisschen länger für Veränderungen.

IMG_0685k

Bis jetzt habe ich den Wechsel noch kein bisschen bereut und bin begeistert welche Möglichkeiten ich plötzlich habe. Das war auf dem alten Blog doch alles ein bisschen abgespeckt und komprimiert.

IMG_0679k

Veränderungen… inhaltlich bleibt das Blog natürlich wie es ist. Thematisch wird es sicherlich immer wieder Schwerpunkte geben, aber eigentlich mag ich es so, wie es jetzt ist.

IMG_0683k

Veränderungen… ich auch. Am Wochenende war die Friseurin da und ich habe mal was ganz neues ausprobiert – blond! Viel zu oft war ich viel zu dunkel. Nun habe ich gedacht, dass es mal an der Zeit ist die Seite zu wechseln…nicht zuletzt, weil die grauen Strähnchen immer mehr die Macht auf meinen Kopf ergreifen.

IMG_0695k

Grau mag ich nach wie vor an mir nur in Kleidung… da dafür umso mehr.

IMG_0691k

Zum Beispiel den neuen Sommersweat in steingrau von lillestoff. Eine wirklich tolle Qualität und hier aus einer verlängerten Alice von Prülla vernäht. Der neue Sommersweat ist ab Samstag erhältlich. Der Triangles von lillestoff ist derzeit leider ausverkauft. Ich habe ihn damals direkt nach dem Erscheinungstermin gekauft und lange gestreichelt. Erst mit dem Sommersweat war dann klar, dass daraus ein Beinkleid entstehen wird. Da ich mit dem Plotter immer noch nicht ganz warm werde, habe ich dann von Hand und aus Stoff ein Dreieck auf das Shirt appliziert. So macht mir das immer noch am meisten Spaß!

IMG_0687k

Heute nur ein kleiner Beitrag für RUMS. Später melde ich mich voraussichtlich noch einmal mit dem Gewinner des Hoodies bei Euch.

Noch mehr RUMS-Beiträge findet Ihr wie gewohnt an dieser Stelle. Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Nähwerke in den anderen Blogs.

9 Kommentare

  1. Prülla sagt

    Deine Fotos samt Outfit sind der Hammer!!! Steht dir ganz ausgezeichnet. Liebe Grüße Danie

  2. Liebe Katharina,
    Dein Blog sieht echt toll aus, obwohl ich das vom ersten auch gesagt hab! 😉
    Und dein neues Outfit ist umwerfend. Nichts von wegen graue Maus, mit den geometrischen Formen und Beinkleid mit Pulli passend wirklich toll!!
    Liebste Grüße maira

  3. Anke sagt

    Hallo,

    super, daß ihr umgezogen seid!!
    Ich lese seit Jahren mit und hätte gerade zum Thema Schule gerne schon mal was geschrieben. Wir haben den Schritt in die inklusive Schule im letzen Jahr gewagt. Den Weg dorthin habe ich auch in der LmDS beschrieben.
    Nun kann ich endlich ab und zu meinen Senf beitragen.
    LG Anke

  4. Der Pullover ist wirklich super schön geworden. Die Idee mit der Verlängerung werdeich mir auf jeden Fall merken
    Viele liebe Grüße,
    susann

  5. ein wirklich cooles outfit, da hast du alles richtig gemacht. und wenn du dich mit den veränderungen auch wohlfühlst (wordpress und blond), dann hast du auch da alles richtig gemacht! 🙂
    lg kathrin

  6. Katrin sagt

    Sehr schön geworden dein Outfit, den Jersey für die Legging find ich richtig toll.

    Ja, dein Umzug, nun ist es so. Hauptsache ihr seid weiterhin da 🙂 lediglich das Hinterlassen eines Kommentares finde ich nun etwas langwieriger, da man immer alle Felder nochmal ausfüllen muss. Das musste ich als blogspotler ja vorher nicht.

    LG Katrin

  7. Ein wunderschönes und cooles Outfit – passt prima zum neuen Blog-Kleid 😉
    Liebste Grüße, Maarika

  8. Bei dem Triangel hab ich zu lange überlegt..find den sooo tooll! Deine ganze Kombi sieht spitze aus, total schön!!
    Zu WordPress wechseln ja ganz viele derzeit…hmm, alleine würd ich mich das aber eher nicht trauen 😉 Da muss ich wohl mal eine Schulung machen 🙂
    GlG Claudi

  9. Ich finde den neuen Blog / das neue Blog echt schön und freue mich immer wieder wenn ich neue Variationen des Themes sehen.

    Das Oberteil ist der Hammer – wer schenkt mir das Talent zum nähen? Das wäre so absolut mein Style!

    Und ich finde es auch ganz toll wie viele schöne Bilder Du immer hast. Mein Liebster hat leider weder die Zeit noch Lust. Er macht gerne mal ein oder zwei Bilder aber auch nur weil ich ihn dann bitte 😄
    Daher Daumen hoch für die rollen Bilder!

    Ach meine Liebe ich drücke Dich!
    JesSi Ca

Kommentare sind geschlossen.