Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

So ein rundum GEFÄLLT MIR Ding

Manchmal nähe ich Sachen, auf die ich mich beim Nähen total freue „Das wird toll!“ denke ich und am Ende halte ich ein Teil hoch und könnt heulen oder ziehe es an und denke „Sieht das Kacke aus!“… manchmal ist das so, aber zum Glück doch sehr, sehr selten.

Häufiger kommt es allerdings vor, dass Herr Sonnenschein mit seinen Bemerkungen alles kaputt macht. Haare offen… findet er ja so gar nicht hübsch an mir (er mag tatsächlich lieber kürzere Haare). Kleider mag er auch nicht… und bunt schon mal gar nicht.
Na ja… offene Haare und Kleider gibt es im Hause Sonnenschein natürlich trotzdem, weil ICH mag das so.

Aber manchmal kommt es sogar vor, dass uns beiden alles gefällt und dann sind wir auch beide entspannt beim Fotografieren… nur leider spielte das Wetter nicht ganz so mit. Davor war es so schön bewölkt…

Little Bloomy Dreams ist das neuste Stoffschätzchen von enemenemeins und erscheint zum kommenden Lillestofftag. Das Bündchen habe ich im Kleewald gefunden, nachdem ich auf der Suche nach einem wirklich passenden Farbton für den Stoff war.

Der Hoodie ist nach dem Schnitt Lady Rose von Mialuna genäht.

Noch mehr RUMS findet Ihr wie gewohnt an dieser Stelle.

Und morgen dürft Ihr Euch über den nächsten tollen Beitrag in meiner neuen Rubrik „Das Leben mit dem Besonderen“ freuen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal reinlest.

26 Kommentare

  1. Ein wirklich tolles Shirt hast du da genäht! Gefällt mir sehr gut! Ich finde auch, klar, will man seinem Mann gefallen, aber am Wichtigsten ist doch, dass man sich selbst gefällt und wohl fühlt. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Lena

  2. ooh, schön! Und grossartiges Bündchen. Und so sehr ich Herrn Sonnenscheins Fotografiekunst schätze: seinen Standpunkt zu deinen Kleidern und offene Haaren, die dir ganz wunderbar stehen, kann ich gar nicht teilen! Und ich liebe deine senfockergelbe Strumpfhose!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

  4. Ja, der gefällt mir aber auch supergut. Schnitt und Stoff passen toll zusammen und stehen dir sehr gut!

    Lg, Tabea

  5. Dein rundum GEFÄLLT MIR Ding gefällt auch mir!
    Du hast aus dem GEFÄLLT MIR Stoff eine tolle Lady Rose gezaubert, die ich auch gerne tragen würde!
    Auch zu den Fotos kann ich nur sagen: GEFÄLLT MIR!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

  6. Ich liebe, liebe immer alles was du machst. Fuer Klein, fuer Gross alles toll!!
    LG
    Virginie

  7. Oh ja…wenn alles rundum gefällt…Das ist.einfach ein ganz wunderbares Gefühl!!! Aber du siehst ja auch echt toll aus in dem Outfit!
    Alles Liebe, Mara

  8. Das gefällt mir auch sehr gut – und du siehst wirklich entspannt damit aus!

    Liebe Grüße,

    Anne

  9. Tolles Shirt,du schaust richtig richtig gut aus,das stöffchen ist der hammer

    komm gut durch den tag
    lg

  10. Wow, wie schön! Das sieht großartig aus – du strahlst ganz von innen heraus. Toll!

    GLG, Luci

Kommentare sind geschlossen.