Allgemein, Down-Syndrom, Geburtstag
Kommentare 14

Ein prinzessinhafter Geburtstag

Eigentlich möchte ich heute gar nicht so viel schreiben, sondern lieber die Bilder für sich sprechen lassen (leider kann ich an dieser Stelle die meisten Prinzessinnen-, Prinzen- und Rittergäste nicht zeigen… es waren insgesamt acht Kinder, die die Bude gerockt haben).

Aber fangen wir vorne an…

Direkt nach dem Aufstehen Geschenke auspacken… davon träumt doch jede Prinzessin.

Die Festtafel ist gedeckt…

Die Prinzessinnentorte hat mir eine liebe Bekannte im Tausch gegen ein Babyoutfit gemacht und die Deko habe ich von hier und von hier… meine ultimativen Empfehlungen für cooles Partyzubehör.

Wilde Pferde… äh Esel zum Hofe..

… das Lieblings-Gebäck der Sonnenschein-Prinzessin..

… das Schloss-Monster…

… die Königin…

… die Geburtstags-Prinzessin…

… und ihr ritterlicher Bruder bei der Luftballon-Schlacht…

Wir hatten alle einen wunderschönen Tag, die Geburtstags-Prinzessin war sehr glücklich und mindestens genau so traurig am heutigen Tag, weil ihr Geburtstag wieder vorbei war.

Wir waren alle sehr zeitig im Bett gestern. Deshalb bin ich auch nicht, wie ursprünglich geplant, dazu gekommen mich bei allen Gratulanten ausführlich zu bedanken. Das möchte ich zumindest hiermit ein bisschen nachholen.

Das Löwenkind hat die ganze Nacht durchgeschlafen… seit langem… und alleine in seinem Bett. So müde war er… Aber nicht nur er, wir alle und auch die Sonnenschein-Gäste. Denn heute Nachmittag fragte mich eine Mutter, ob ihr Sohn jetzt jede Woche vorbei kommen könne, denn er habe die ganze Nacht durchgeschlafen… im eigenen Bett. Toll!

Also an so einer Prinzessinnen-Party könnte ich mich glatt gewöhnen… in einem halben Jahr steht die nächste an.

14 Kommentare

  1. Hallo liebe Prinzessin Sonea!
    Oh nein ich bin zu spät, doch ich wünsche dir noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Du hast so zauberhafte Geschenke bekommen, einfach super!
    Ja und du siehst einfach fabelhaft aus, einfach eine bezaubernde Prinzessin!
    Ganz liebe Grüße (auch an deine Mama)
    Kathi

  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das sind so schöne Bilder. Besonders am Morgen beim Auspacken 🙂
    Ich glaube gern, dass es Spaß gemacht hat und die Kinder fertig waren. So muss es sein.

    LG Manuela

  3. Wahhhhh, das Schloss ist ein Törtchen-Draufstell-Dingens? Wo gibt es sowas? Gleich mal deine Links durchklicken 😉 aaahhhhh ist das schön… ach nee, Louisa ist aus Prinzessin raus und Jolina soll dieses Jahr die erste Party bekommen, mal sehen.
    LG
    Martina

  4. Was für eine wunderschön ausgerichtete Feier und diese schönen Bilder!
    Ich liebe diesen Guten-Morgen-Zauselhaar-Freude-Look 😀 Super festgehalten!

  5. Wie wundervoll! Zauberhafte Bilder und eine glücklich aussehende Prinzessin :-). Am schönsten finde ich ja die Bilder beim Geschenke auspacken – verwuschelte Haare, noch halb verschlafen, und sooo aufgeregt ;-). Das Gleiche hatte ich heute morgen mit meiner Maus – sie konnte es kaum abwarten. Und so ein Tag ist ja mindestens genauso aufregend und bewegend für uns Eltern!

    Alles Liebe noch nachträglich!

  6. Erst einmal noch nachträglich alles Gute, Liebe und Schöne für die Geburtstagsprinzessin! Und dann hätte ich gerne das genaue Rezeot für eine Party nach der alle alleine im eigenen Bett durchschlafen… Auf jeden Fall war die Party sehr könoglich ausgestattet. Das käme hier auch gut an. (Meine kleine übt gerade das Abspreizen des kleinen Fingers beim Trinken. Keine Ahnung wo sie das her hat. Aber sie findet es so königlich…) Und die Torte ist wirklich wunderschln geworden. Da habt ihr sicherlich beide einen guten Tausch gemacht (man weiß ja, was für tolle Sachen du nähst…). Und die verwuschelte, sich freuende Sonnea beim Geschenkeauspacken ist schon ein herzallerliebster Anblick. (Meine Tochter hat auch zum sechsten Geburtstag solche Lernhefte bekommen…) Schön, das es so ein gelungener Tag war!
    VLG Julia

  7. Wunderschöne Fotos! Und was für ein schöner gedeckter Tisch! Toll. Sag mal, woher sind denn die Glasflaschen? Die sind ja klasse. Viele Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.