Allgemein
Kommentare 14


RUMS ist heute TOP Thema

Um ganz genau zu sein MaSina ist TOP. Ein weiterer Lieblingsschnitt für den Sommer… jetzt fehlt also nur noch das passende Wetter!

MaSina ist der neuste Schnitt von Frau Liebstes aka ki ba doo und lässt sich als Top, als Kleid, oder als Jumper nähen. Ein großartiger Schnitt, der sich sowohl für Baumwollstoffe als auch für Jerseystoffe eignet.

Mir war ziemlich schnell klar, dass ich eine MaSina aus dem wunderschönen Flowers Dotties blue von Lillestoff haben möchte. Als Top… da ich meine Kalkstelzen nicht so gerne zur Show trage.

Und meine Beispielbilder sind ein gutes Beispiel dafür, was so eine Blitzanlage ausmacht. Dies war der Zeitpunkt, als die Batterien dann endgültig leer waren und Herr Sonnenschein keine neuen parat hatte. Aber Fotografieren bei erschwerten Bedingungen sind wir ja bereits gewohnt… haha!

MaSina ist die Damenversion des neuen Traumschnittes von Frau Liebstes. Selbstverständlich gibt es auch noch einen Sina-Schnitt für kleine Damen, der liegt hier auch schon eine ganze Weile zugeschnitten herum… aber ich war mir bis jetzt noch nicht so sicher, ob er auch kompatibel mit den Maßen des Sonnenscheins ist. Ausprobieren werde ich es in den nächsten Wochen ganz sicherlich.

Noch mehr RUMS gibt es wie immer an gewohnter Stelle.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen!

14 Kommentare

  1. Das sieht so hübsch aus, das würde ich genau so auch anziehen!
    Den Schnitt bestell ich mir jetzt auch gleich!
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Marie

  2. Hallo liebe Sonnenscheinmama!
    Bin über Bella von Hannapurzel auf deinen genialen Blog gekommen und jetzt hab ich ein bisschen gestöbert! Und ich bin begeistert!!! Dein Blog strahlt so viel Liebe und Wärme aus, einfach herrlich! Du nähst so traumhaft schöne Dinge! Ja und deine Kids sind einfach wundervoll!
    Komme jetzt öfters vorbei :O)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kathi

  3. Dir steht wirklcih alles! Du bist bildhübsch und hast noch dazu einen sagenhafte Ausstrahlung!!!!!

  4. MaSina & Stoff geht einfach für kleine und grosse Damen :-))) und das passende Wetter wird auch noch kommen.
    Liebgruss, mimi

  5. Steht dir prima und der Stoff ist wunderschön. Finde es sehr schön, dass du jetzt auch mehr für dich nähst, wobei mir Sonnenscheins Kleiderkunstwerke natürlich auch immer sehr gefallen. so -und jetzt höre ich ein wenig Nirvana, dazu hat mich dein Batikshirtblog docg glatt inspiriert (nur recht wenig Zeit, in der ich die Macht über die Musikauswahl habe, hier dominiert eindeutig der Drache Kokosnuss).
    Lg, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.