Allgemein
Kommentare 14


Guten Tag Herr Fuchs

Dass der Sonnenschein und das Löwenkind manchmal ganz schön ausgefuchst sind, wissen wir ja bereits.

Als die liebe Aennie mich fragte, ob ich den neuen Herr Fuchs Jersey, den sie in Kooperation mit Laura und Ben entworfen hat, testen mag, da freute ich mich wirklich sehr. Aennie ist ein riesen Nähtalent und es war alleine deshalb schon eine große Ehre für mich was aus dem tollen Stoff zu nähen. 
Und während ich so über eine weitere Geschwisterkombi tüftelte, kam mir die Idee auch noch etwas für mich zu nähen… mein Muttertags-Outfit stand also schon mal fest…
… und das der Kinder auch.
Für den Sonnenschein gab es den grünen Herr Fuchs mit der Neuauflage des MIARIA-Rocks von Bunte Knete. Nach wie vor einer meiner Rockschnitt-Lieblinge. 

Für das Löwenkind habe ich ein Neo-Shirt von ki ba doo genäht, diesmal mit Kragen, statt Kapuze… und wie man sieht, muss ich den noch einmal ein wenig neu arbeiten. Aber ich übe noch…
Und für mich gab es die neue Lady-Carolyn von mialuna auch aus dem grauen Herr Fuchs…
Und damit ich dann auch mit jeden Kindern ein gemeinsames Shirt habe, werde ich mir noch ein Basic-Top aus dem grünen Shirt nähen.
Herr Fuchs ist hier erhältlich. 
Und ganz nebenbei bin ich gerade dabei auszumisten. Einige Sachen findet ihr schon hier. Weitere folgen.

14 Kommentare

  1. Liebe Katharina, tolle Sachen hast du genäht und so schöne Fotos gemacht. Am schönsten finde ich das erste Foto von Euch dreien. Einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße Viola

  2. was für wunderhübsche menschen in wunderhübschen shirts, der stoff ist wirklich der hammer

    liebste grüße maria

  3. Herr Fuchs und alle drei Outfits sind super geworden!!! Der grüne Stoffe ist mein Favorit, da kenne ich hier auch eine kleine Abnehmerin. Und die Lady-Carolyn von mialuna, ein super Schnitt! Ich hüpfe gleich mal rüber zum Shop 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Gibts denn auch mal einen Flohmarkt von Deiner Kleidung? Dein Sonnenschein und meine Kleine haben die gleiche Größe, dass passt immer nicht 🙁

  4. Hach … jetzt hab ich mir schon gefühlte 100mal die schönen Bilder angesehen und hab immernoch nicht genug♥♥♥
    das und ihr seid alle soooo süß ♥♥♥
    spätestens bei einem nächsten Lilletreffen möchte ich dich kennenlernen – unbedingt ja? 🙂
    Danke für die tollen Designbeispiele und Fotos )
    aennie

  5. also: obwohl ich deine kinder so knuffig finde, muss ich sagen heute hast du ihnen die schau gestohlen. das shirt sieht klasse an dir aus:-))) herzliche grüße barbara

  6. Tolle Outfits sind das! Ihr schaut super aus, so im Partnerlook (mag der Papa nicht vielleicht auch ein Fuchsshirt 😉 ?)
    glg, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.