Allgemein

Alles, außer gewöhnlich!

Anlässlich des Welt Down Syndrom Tages fand am Samstag der 6. Markt der Möglichkeiten statt. Dieses Jahr unter dem Motto „Alles, außer gewöhnlich!“
DIE Gelegenheit ganz viele liebe Familien kennenzulernen und einige auch endlich mal WIEDER zu sehen und sich über viele interessante Themen zu informieren.

Und ich so…

Hahahahaha…

Neben der zauberhaften Sontje, dem Geburtstagskind Jolina, dem Energiebündel Samea und der süßen Luna und vielen anderen vertrauten Gesichtern, haben wir ENDICH mal wieder meine Herzensschwester Emma und ihre Eltern wiedergesehen (das letzte Mal war wirklich im August??). Und ihr glaubt gar nicht was Emma und ich uns gefreut haben uns wieder zu sehen!

Es war wieder mal so schön, wenn auch die Zeit viel zu schnell umgegangen ist!

Und auch Vincent hatte jede Menge Spaß!

Abschließend nochmals ganz herzlichen Dank an Frederike und Johannes von Impuls 21 für die Organisation dieser gelungenen, schönen Veranstaltung.

14 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Sonea ist so, so süß. Es fühlt sich so gut an, zu sehen, was sie für eine liebe Mutti hat. Ich wünsche euch alles, alles Liebe. Viel Kraft für den Alltag mit zwei kleinen Kindern!

    Liebe Grüße
    Miriam

  2. Ihr Süßen,
    das schaut und liest sich nach einem ganz wunderbaren Tag, ich freu mich sehr für Euch.
    Seid feste umarmt von Nina

  3. Es war so schön Euch mal wieder zu sehen und den kleinen Spatz zu knuddeln und es war zu kurz und sowieso zu schnell vorbei und überhaupt……
    Das Tafelbild ist der HIT
    LG
    Martina

  4. Anonym sagt

    Hihi, das sieht ja nach einer gelungenen Veranstaltung aus!
    Ich mag ja besonders das Bild mit der Gleichung an der Tafel und Soneas Blick dazu ; )
    Sie sieht so aus als wolle sie sagen: "Das mache ich doch mit links!"
    Das ist echt wettbewerbsverdächtig (egal, ob es sich um ein Kind mit Extra oder nicht handelt)!
    Auch das Bild, wo sich die Beiden Günther Jauch ansehen, hat auf jeden Fall etwas.
    Liebe Grüße von Annika

  5. Wow, das sind wundervolle Fotos. Danke für die tollen Bilder. SOnea ist so ein tolles Mädchen und so oft am Strahlen und Lachen. Einfach toll, wie sie das Leben genießt. Ich liebe es, das durch deinen Blog miterleben zu dürfen. <3 Alles Liebe, Mari

  6. Tolle Bilder und Sonea sieht schon richtig groß aus auf den Bildern. Das Outfit ist wieder der Knaller ,aber das sagten ja schon ein paar:-)
    LG Silke

  7. Die Bilder von Deinen Kindern sind wieder so was von toll! Soneas Outfit ist auch wieder der Hit! Echt toll…

    Liebe Grüße
    Ljiljana

  8. Haha, köstlich, wie Sonea so schelmisch lachend vor "ihrem" Werk an der Tafel steht. Sie war bestimmt die bestangezogenste von allen, wette ich 🙂
    LG Mia

  9. Anonym sagt

    Sonea, wie immer tolles Oudfit. Sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Anne

Kommentare sind geschlossen.