Allgemein
Kommentare 37

2. Türchen – mein(e) Adventskalender


Zum ersten Mal habe ich auch einen Adventskalender…nein halt!…zwei sind es! Den einen haben mir die kleinen Nissemander ins Kinderzimmer gehängt und der andere kommt von einer gaaaanz lieben Familie in Berlin. Was war die Freude groß als gestern die Post kam. Nun habe ich zwei Kalender und darf gleich zweimal ein Türchen öffnen…morgens und abends! Aber ich würd natürlich gerne öfter und am liebsten würde ich den Kalender mit den Süßigkeiten sofort plündern, aber die Spaßbremsen passen schon auf, dass es jeden Tag nur bei EINEM Türchen bleibt.

Elch Bruno bringt mir jeden Tag ein Geschenk…

…gestern war es ein neues Schaumbad…ich bade doch so gerne!

  
Und meinen zweiten Kalender liebe ich jetzt schon!

Da ist Schokoladede drin UND Gummibärchen! Der ist soooo toll!!

Nochmal tausend Dank an dieser Stelle nach Berlin an Charlotte und ihre lieben Eltern!
Ach ja… Ihr wollt sicherlich wissen wer gestern von Türchen Nr. 1 in den großen Lostopf gekommen ist! Tausend Dank erstmal für die zahlreiche Teilnahme, das freut uns sehr! 
Soooooo… und gewonnen hat…………………………..

Kimberly hat gesagt…
I can’t get over how grown up she is looking. I need to embroider on my girls clothing more often. 1. Dezember 2011 16:05

37 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Meine Zwillis wollen auch jeden Tag ALLE Säckchen ab- und aufschneiden 🙂
    Hey – und die gleichen roten Crocs hat Maria auch!!!
    auch heute Grüße
    Liane und alle hier

  2. So ein toller Bruno Kalender.
    Charlotte versucht auch ständig mich zu überreden alle Türchen auf einmal zu öffnen.

    LG Beatrice

  3. Was tolle Kalender 🙂 vorallem der Elch hat es mir persönlich angetan.
    Louisa macht sich jetzt schon Sorgen was mit Jolinas 2. Türchen wird, da es ihr heute nicht so gut geht, aber ich bin mir sicher, das kann man nachholen.
    Ich mache auf jeden Fall mein 2. Türchen hier auf.
    LG
    Martina

  4. Soo schöne Adventskalender!
    Und das man jeden Tag nur ein Türchen öffnen darf, find ich auch blöd!

    Liebe Grüße
    Elli

  5. Hihi! Da kann ich ja froh sein, dass Lara groß genug ist um es zu verstehen und sich sogar dran hält, die hängen nämlich in ihrem Zimmer und Laurin das so ziemlich egal ist. Er hat das noch nicht ganz verstanden….
    LG Nicole
    und der Elch ist richtig Cool!!!!!

  6. Wie süß ♥ und wie sie bei der Sache ist – die HAsenkinder freuen sich auch jeden Morgen auf das Tütchen – JAlon gestern beim zu Bett gehen: "Mama! Und morgen darf ich wieder ein Tütchen auf machen!"
    HAch – na klar darf der süße HAsenjunge ♥

    Viele tolle Überraschungen wünschen wir der Sonea in ihrem Adventskalender

    Die HAsenbande ♥

  7. Dank Elch Bruno wird ja nun jeder Tag zu einem "kleinen Weihnachten". Ich bin mindestens so gespannt wie du, was wohl in den vielen kleinen Päckchen sein wird.
    Sag mal Sonea, diese "Nissemander", bringen die den Kindern in Dänemark dann auch an Weihnachten die Geschenke?… Das weißt du – als Expertin für Geschenke – doch bestimmt schon! 🙂
    Liebe Grüße von Nina

  8. Liebe Sonea…
    … hast du ein Glück! Bei uns gibt es in diesem Jahr keinen Adventskalender. Mama hatte heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Elternurlaub und ich musst zum ersten Mal in die Kita. War aber ganz toll dort und jetzt kümmert Mama sich ganz viel um mich und singt mir die Lieder aus Rolfs buntem Adventskalender vor. Also doch irgendwie Adventskalender 😉
    es grüßt dich ganz lieb,
    die kleine Lou!

  9. Herzallerliebst die kleine Sonea 🙂 Bin vorhin über eure HP gestolpert. So ein süsser Knirps und so eine wunderbar gestaltete Seite. Die Geschichte über die Reise nach Holland fand ich sehr berührend und hat mich doch sehr zum nachdenken angeregt. Alles Liebe für die kleine Sonea und ihre Eltern.
    Viele Grüsse
    Marina

  10. Der Elch ist echt genial, das muss ich mir merken. Leider fehlen mir immer die Ideen für die Füllung. Also gibt's für meine Mäuse noch keinen Adventskalender, schließlich sollen die noch keine Schoki essen.

    Ich hoffe, ich hab mehr Glück diesmal 😉

  11. Anonym sagt

    Das mit dem jedem Tag nur ein Türchen öffnen haben wir hier auch…. Felix sieht das auch so gar nicht ein….
    Aber bald ist ja schon wieder morgen und Du darfst ein neues Päckchen aufmachen und ein neues Türchen an Deinem tollen Kalender öffnen.

    LG Katja und Felix

  12. Katharina Brand sagt

    Ein wunderschöner Adventskalender… Marlene hat ganz viele Schneemänner zum Auspacken…Haute war Traubenzucker drin…. Da freut sie sich sehr drüber. Sie liebt Traubenzucker! Ein tlles Lied gibt es passend zum Kalender: "Vierundzwanzig Türchen", wer Lust hat kann ja mal googlen. Liebe Grüße Katharina

  13. Anonym sagt

    Gelich zwei Kalender? Wow, da war aber jemand ganz lieb 😉
    Der Kuschelpullover sieht aber auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße Judith

  14. Der Elchkalender sieht aber wirklich total klasse aus. Richtig süß. Meine beiden Kinder baden auch soooo gerne und am allerliebsten mit richtig viiiiiiel Schaum!
    Aber Schoki und Gummibärchen gehen natürlich auch IMMER!
    LG LeNa

  15. Oh Süße, ich verstehe dich so gut. Da hängt ja die pure Verlockung. Ich würde auch gleich alle öffnen wollen. Da ist es wirklich schwer, geduldig zu sein.
    Aber du schaffst das, da bin ich ganz sicher. Und hinterher ist die Mama stolz auf ihr großes Mädchen, wirste sehen!

  16. Wow gleich 2 Kalender, das ist ja super. Und der Elchkalender ist ja sowas von süß. Na dann viel Spaß beim Türchen Öffnen.
    LG
    Annett

  17. Der Elch ist der Oberhammer, den finde ich sooo klasse – und Du mit Deiner Fliegenpilz-Strumpfhose sieht einfach soooo knuffig aus.

    LG Bärbel

  18. Anonym sagt

    Wir haben auch einen Adventskalender zugeschickt bekommen, allerdings einen mit Rubbellosen für uns Erwachsene. Milla ist ja noch viel zu klein für einen eigenen Adventskalender 🙂
    Der Kalender ist natürlich nicht so schön wie deine Beiden und ein Schaumbad gibt es leider auch nicht….

    Viel Spaß beim Auspacken
    Ute

  19. Der Elchkalender ist ja klasse! Aber bei meinen Kindern wäre es auch so, dass vor allem der mit den Süßigkeiten zählt. Der übrigens auch ganz toll ist.

    LG Elke

  20. Liebe Sonea,
    wenn meine Kinder Deinen Elchkalender sehen könnten (was ich zu verhindern weiß), dann könnte ich mit meinem selbstgewerkelten Exemplar total einpacken. Wie schön! Viel Freude beim Baden, besonders, wo das Wetter im Moment so schmuddelig ist.
    Herzliche Grüße von
    Nina

  21. Im Kinderzimmer oder sonst wo frei zugänglich….
    wäre bei uns viel zu sehr der Plünderung ausgesetzt und nicht zu kontrollieren… 😉
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

  22. Das ist ja lustig…:) beim Kili war gestern auch ein Schaumbad drin, weil der auch soo soo soo gerne badet am liebsten stundenlang.. und dann hat er gestern gaaaaanz lange seine Toni bequatscht, dass sie abends mit ihm baden geht…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.