Allgemein

Ich bin eine Partybiene!

…und deshalb dauert meine Geburtstagsparty nicht einen Tag, sonder gleich 3 (!!) Tage! Und weil es jede Menge auszupacken gab und mein Rüssel gerade ein bisschen Seuchenalarm meldet, war es nun ein paar Tage still um mich. Aber kein Grund zur Besorgnis…mir geht es trotz Rüsselseuche prima, nur Mama jagt mal wieder der Zeit hinterher.

Nun aber geht es los mit meinem grooooßen Geburtstagsbericht!

Sehr sehr früh und noch früher haben Mama und Papa mich mit ihrem schiefen Gesang aus dem Schlummerland geholt und da bin ich direkt mal gucken gegangen was da im Wohnzimmer los ist…

..ein neuer Tisch, Geschenke, Kerzen…ich mit zerzauster Schlafmähne…

Geschenke auspacken habe ich seit Weihnachten auch nicht verlernt!
Nachdem ich dann mal sehr früh Mittagsschlaf gehalten habe (so wie sich Mama und Papa das vorgestellt haben…) wartete nachmittags eine wilde Party auf mich!

Mit Geburtstagstisch und ganz viel Kuchen…

im Spielparadies!!

Und mit mir gefeiert haben viele liebe Freunde…

Carlotta

Aleyna

Raphael

Carolina, Hanna und Zara!
Wir haben Wettrutschen gemacht…

und ganz viel getobt!

Das war ein wunderschöner Tag!
Samstag ging es dann in die Verlängerung…da gab es dann noch mehr Kuchen…

…und Besuch von Oma, Opa, Onkel und Tante! Abends ging es dann weiter mit der Erwachsenenparty, also es kamen alle, die schon zu alt für das Kinder-Spielparadies sind oder noch kein Alibi haben, um ein solches zu besuchen. Und Sonntag kamen dann nochmal Oma, Opa und Patentante zu Besuch. Danach hab ich erstmal genug Geburtstag gefeiert für dieses Jahr!
Aber da waren ja auch noch viele Geschenke, die ausgepackt werden wollten…

Nein…ich habe noch keine eigene Postfiliale eröffnet…die sind alle an mich adressiert! Also darf ich die auch auspacken! Und zwar nicht jeden Tag 1 Päckchen, so wie Mama das am liebsten gehabt hätte…nein, nein!
Ihr wollt wissen was in den vielen Päckchen und Paketen drin ist? Dazu komme ich dann in meinem nächsten Post…aber vorweg schon mal tausend lieben Dank an Euch alle! Ihr seid ja wohl verrückt!

11 Kommentare

  1. Wow – Das sieht aber nach einem verdammt schönen Geburtstag aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sonnea!

    Du bist genau 1 Tag vor meinem Goldneffen geboren – der hat auch das ganze Wochenende eifrig seinen Geburtstag gefeiert. Sein Lieblingsgeschenk waren übrigens ein LK-Eimer (Müllwagen)und eine Tatti (Gitarre). Ich bin mal gespannt, was du so zum Geburtstag bekommen hast. Du hast da ja ganz schön viele Geschenke auf deinem Foto…

    Liebe Grüße,
    Alli

  2. Anonym sagt

    Boah!!!

    Krümelmonsterkuchen, wie geil ist das denn?!? Den will ich auch haben!!!

    Einen dicken Kuss,
    HerzensSchwesters Mama

    Morgen gibt es in einem ganz bestimmten Laden mal ordentlich einen auf die Mütze!!! Hoffe, sie stellen sich nicht doof an, sonst gibt es richtig Mecker!!! Und dann bekommt mein Sonnenschein ein UNGEBRAUCHTES Burzeltagsgeschenk!!!

  3. WOW!!! Du bist echt ne Partybiene… und ich muss gestehen.. ich hätte gern mal soviel Energie wie deine Mama, soviel und soooo tollen Kuchen zu backen und so viele tolle fette Partys zu organisieren…:)Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Freude beim auspacken.

    GLG Anja

  4. Wow, da hast du richtig fett Party gemacht:-)!!!Zum 18 steht dann bestimmt die halbe Welt auf der Matte! Und ehrlich, ich kann verstehen warum du so viele menschen dabei hattest. Jeder wollte dich feiern und das kann man nicht lang genug;)
    hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

  5. Anonym sagt

    tsja, haste wohl verdient! :-)!und auspacken kann man (sonea) doch nie genug!
    Grüße Maike

  6. Hach, das sieht aber nach sooo viel Spaß aus! Du bist wirklich eine kleine Party-Maus ;-))) Und so viele Geschenke wie du hast, hatte ich nicht in meinem ganzem Leben 😉 Ich bin schon sooo gespannt, wenn du sie alle ausgepackt hast ;-)))

    Ganz liebe Grüße Natalie

  7. Anonym sagt

    Hallo Süße,
    deine Mama hat mir ja schon gesagt, dass ein ganzer Haufen Pakete für dich angekommen ist. Aber soooooo viele… Wahnsinn. Da bist du ja jetzt mit Auspacken beschäftigt gewesen.
    Danke, dass wir bei deiner tollen Party dabei sein durften. Es hat uns super gut gefallen.
    So, jetzt muss ich nach Carlotta schauen, die macht grad Unsinn ;-).

    Lieben Gruß… Sonja mit Carlotta

  8. Hey Süße, auch unser Päckchen hat sich auf den Weg gemacht… Ich habs geschafft! Hurra!

    Supercoole Tage hattest du und wie immer bist du sooooo zuckersüß anzusehen.

    Ein dickes Bussi von Alexander soll ich dir schicken. Der liegt noch im Bett rum…

    Allerliebste Grüße
    Tine

  9. Mensch Sonea, der Geschenkestapel sieht ja echt überwältigend aus!!!
    Und Du siehst so mit morgendlicher Strubbelfrisur absolut knuddelig aus :o)
    Erhol Dich gut vom Partymarathon.
    Liebste Grüße
    Susanne

  10. …oh mein Gott….du bist erst 2 geworden;)wie wird es dann all die vielen anderen Jahre werden…..wochenlange rauschende Feste*kicher* aber dann mit uns dabei!

    Bin schon sehr gespannt was du von all den Lieben bekommen hast…ja Sonnenschein du wirst mega BIG geliebt ♥

    Bussi Marion und Emily

Kommentare sind geschlossen.